SKATE: SKATE Ladder 2 aufgrund Inaktivität gelöscht

Nachdem das XD eSports Team viele Ladder aufgrund Inaktivität löschen musste, hat es diesmal die SKATE Ladder 2 erwischt. Mit einer Teilnehmerzahl von 7 Spielern und insgesamt einem Duell hat sich das Xboxdynasty eSports Team dazu entschlossen…

Nachdem das XD eSports Team viele Ladder aufgrund Inaktivität löschen musste, hat es diesmal die SKATE Ladder 2 erwischt. Mit einer Teilnehmerzahl von 7 Spielern und insgesamt einem Duell hat sich das Xboxdynasty eSports Team dazu entschlossen hier ebenfalls keine Preise zu vergeben.

Wir hoffen, dass sich die Aktivität in zukünftigen Laddern verbessert und wir wieder zahlreiche würdige Champions küren dürfen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 28.01.2008 - 20:15 Uhr

    Das ist natürlich ärgerlich, wenn da keiner mehr drinn ist und es deshalb gelöscht werden muss…

    0
  2. masterpipe1 0 XP Neuling | 28.01.2008 - 20:56 Uhr

    Hab mir auch lange überlegt ob ich mitmachen soll, aber habe dann online festgestellt das ich total schlecht bin und dann hab ichs gelassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort