SKATE: Skate or Die ! Xboxdynasty startet die zweite Skate Ladder

Auch in Skate ist es wieder soweit. Das Skateboard aus dem Schrank geholt und ab auf die Straße damit. Kickflip, Heelflip, Hardflip, wer beherrscht das Skatboard am besten und steht diese Tricks in Variationen, wie zum Beispiel 180° Double Kickflip…

Auch in Skate ist es wieder soweit. Das Skateboard aus dem Schrank geholt und ab auf die Straße damit.

Kickflip, Heelflip, Hardflip, wer beherrscht das Skatboard am besten und steht solche Tricks in den unterschiedlichsten Variationen, wie zum Beispiel den 180° Double Kickflip.

Zeigt euer Können auf dem Skateboard und versetzt eure Gegner ins Staunen, indem ihr waghalsige Tricks auf den Asphalt zaubert.
 
Wir freuen uns auf einen spannden Ladder mit vielen interessanten Trickvariationen und Kombos und wünschen allen Skatern viel Glück und Erfolg.

Anmeldung

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 23.12.2007 - 22:11 Uhr

    Ich bin eher der Tony Hawk Spieler…Werde daher nicht drann teilnehmen. Trotzdem tolle Aktion!

    0
  2. Zielfahnder 62335 XP Stomper | 24.12.2007 - 13:18 Uhr

    also da ich jahre lang Tony Hawk gespielt habe und auch selber gefahren bin, muss ich sagen das SKATE den Thron übernommen hat! weil es ist einfach authentischer als TH und gute GFX hat´s auch!ich persönlich finde es lohnt sich,war auch er

    0

Hinterlasse eine Antwort