SKATE: Werdet der Skater-Champion in unserer SKATE Ladder

SKATE schlug auf Xboxdynasty ein wie eine Granate. In unserer Review konnte es sogar einen Gold-Award absahnen und stellt nun eine ernsthafte Konkurrenz zu den Tony Hawk Spielen auf der Xbox 360 dar. Eine phänomenale Grafik, perfekter Skateboardsound…

SKATE schlug auf Xboxdynasty ein wie eine Granate. In unserer Review konnte es sogar einen Gold-Award absahnen und stellt nun eine ernsthafte Konkurrenz zu den Tony Hawk Spielen auf der Xbox 360 dar.

Eine phänomenale Grafik, perfekter Skateboardsound und ein gelungener Multiplayerspaß mit bis zu 8 Leuten sowie ein Video- und Charakter-Editor runden den Spielspaß ab.

Darum blieb uns vom XD eSports-Team nichts anderes übrig als eine Ladder zu starten, in der ihr eure Künste unter Beweis stellen könnt und den Gegner eindrucksvoll beweist, was Pro Skating eigentlich bedeutet.

Zur SKATE Ladder

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl / Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie änder ich meinen Gamertag / Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Gamertag ändern" klicken. Weitere Fragen

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Spaß!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort