Skater XL: Fermenter Plaza Map und neue Drops verfügbar

Die Fermenter Plaza Map und neue Drops sind für Skater XL verfügbar.

Für Skater XL ist jetzt die von Spielern erstellten Fermenter Plaza Map, und über 100 neue Ausrüstungsgegenständen wie Decks, Räder und Zubehör erhältlich. Alle Spieler auf PS4, Xbox One und Steam erhalten diese über den Mod-Browser von Skater XL im Spiel.

Fermenter Plaza ist eine weitläufige Outdoor-Umgebung mit allen Arten von Skate-Terrain, darunter große Rails, technische Ledge-Abschnitte, Übergänge, skatebare Dächer und verschiedene skulpturale Elemente. Die Karte wurde vom Skater XL Mod-Map-Macher Fermenter erstellt und repräsentiert das „Daydream-Szenario“ des Schöpfers beim Skateboarden – wo jeder gelandete Trick das perfekte Setup für die nächste Kante hat. Visuell optimiert von Easy Day Studios zusammen mit der Überarbeitung vieler technischer Aspekte der Map, so dass sie schnell lädt, in den Systemspeicher passt und sich auf allen Plattformen reibungslos spielt, bleibt Fermenter Plaza der ursprünglichen Vision des Schöpfers treu, „Skatern zu helfen, mit endlosen Möglichkeiten kreativ zu bleiben.“

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 13895 XP Leetspeak | 14.02.2021 - 22:20 Uhr

    Ich habe fast jeden Tony Hawks Titel gespielt und würde gerne von jemanden mit gleicher Erfahrung wissen, wie sich Skater XL für alte Fans des Genres anfühlt. Danke!

    0
    • da.Krem0r 13240 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.02.2021 - 09:27 Uhr

      Habe es noch nicht gespielt, aber es wird sich nicht wie Tony Hawk spielen. Du kannst es eher mit der Skate Reihe vergleichen.

      0
    • sahasrara 840 XP Neuling | 15.02.2021 - 13:15 Uhr

      Kann man nicht vergleichen, THPS ist Arcade, SkaterXL ist eher eine Simulation mit extrem steiler Lernkurve. Auch hast du bei SkaterXL nichts was du erledigen „musst“, keine Missionen, nichts. Die Steuerung kann man auch nicht vergleichen, linker Stick ist linker Fuss, rechter Stick ist rechter Fuss.
      Das Spiel kann sehr kreativ sein, man versucht eher seine Line so zu fahren wie man möchte und braucht auch oft mehrere Anläufe bis man das schafft. Danach sucht man sich einen anderen Spot und versucht dort etwas.
      THPS zu SkaterXL ist in etwa wie Mario Kart zu Forza Motorsport, hier hat das eine eigentlich nicht viel mit dem anderen zu tun.

      1
      • uNikat73 13895 XP Leetspeak | 15.02.2021 - 18:01 Uhr

        Klasse und vielen Dank für diese sehr saftige Antwort, welche mich motiviert, Skater XL auszuprobieren. Hört sich ja noch besser an wie TH!

        0
  2. MetalGSeahawk21 19585 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.02.2021 - 23:21 Uhr

    Hmm skateboards waren nie mein Ding aber wärs kann, finde ich super. Bin eher der Rollerblader. Kann deswegen auch nicht soviel damit anfangen. Gab mal auf dem C64 so was bei World Games? mit Wellenreiten und auch in der Halfpipe. Danach habe ich nur auf dem Handy mal sowas gezockt…

    0
  3. NilZen 16230 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.02.2021 - 10:15 Uhr

    Ach ja Skate 2 früher war im Splitscreen schon Hammer! Werde mir das Game auf jeden Fall mal anschauen

    0

Hinterlasse eine Antwort