Skater XL: Kostenlose Karte Embarcadero Plaza verfügbar

Spieler von Skater XL können ihre Tricks ab sofort auf der kostenlosen neuen Karte Embarcadero Plaza ausführen.

Easy Day Studios veröffentlicht mit Embarcadero Plaza eine der beliebtesten und historischsten Skate-Locations als offizielle spielbare Karte für Skater XL.

Die originelle Map-Kreation von Easy Day Studios ist eine Hommage an diesen ikonischen Stadtteil der Bay Area und versetzt die Spieler an die Uferpromenade von San Francisco mit all ihren Wahrzeichen aus den 90ern.

Vom bekannten Vallaincourt-Brunnen über die „C-Block“-Leisten bis hin zum berüchtigten „Gonz Gap“-Prüfgelände können Spieler diese legendäre Street-Skater-Szene in Skater XL erleben.

Als einer der einflussreichsten Orte in der Geschichte des Skateboardens war San Franciscos Embarcadero Plaza das Epizentrum des Streetskatens in den 1990er Jahren.

Einheimische aus der Bay Area und Skater aus aller Welt kamen zum ‚EMB‘, um neue Seiten in die Skate-Geschichtsbücher zu schreiben. Die Spieler können sich nun der Herausforderung stellen, die roten Ziegelsteine, die langen Treppenstufen, die Betonblöcke und die „Gonz Gap“ zu meistern, eine Sprung-Sektion, die durch den Profi-Skateboarder Mark „Gonz“ Gonzales berühmt wurde.

Skater XL’s Embarcadero Plaza bleibt der Original-Ära der 90er Jahre treu und wurde mit zusätzlichen Elementen optimiert, um das Gameplay zu verbessern.

Als Hommage an den legendären Embarcadero Plaza hat Easy Day Studios einen speziellen Drop mit Ausrüstung der in San Francisco ansässigen Skateboard-Marke FTC (For The City) zusammengestellt.

Seit über 25 Jahren hält FTC die Bay Area Skateszene am Leben, veranstaltet lokale Events und sponsert viele Skateboard-Legenden. Dieses Pack ist jetzt im Mod Browser des Skater XL auf allen Plattformen erhältlich und zeigt die Bay Area-Farben des kultigen FTC-Logos.

Die neue Karte ist ab sofort auf Xbox One, PlayStation 4 und via Steam über den Mod-Browser im Spiel verfügbar.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. choochen 3560 XP Beginner Level 2 | 12.03.2021 - 16:53 Uhr

    ah sehr schön, sieht schick aus. Wenn sie jetzt noch das Statsmenu für Konsolen bringen wäre das ein Träumchen.

    0
  2. masterdk2006 91825 XP Posting Machine Level 1 | 12.03.2021 - 17:16 Uhr

    Immer her damit. Ich liebe das Spiel, macht echt Laune nach einem stressigen Tag einfach ne runde relaxt zu Skaten.

    0
  3. DooMTrooPer 9130 XP Beginner Level 4 | 12.03.2021 - 18:41 Uhr

    Die Demo konnte mich nicht wirklich überzeugen. Aber ich werde es mit nochmal anschauen.

    0
  4. Don98 8580 XP Beginner Level 4 | 13.03.2021 - 00:56 Uhr

    Habe eig immer nur die Tony Hawk Reihe gespielt. Diesem Spiel sollte ich vielleicht auch einmal eine Chance geben..

    0

Hinterlasse eine Antwort