Skater XL: Kostenloses Update fügt Online-Multiplayer hinzu

Der Online-Multiplayer-Free-Skate-Modus von Skater XL für bis zu 10 Spieler ist ab sofort als kostenloses Update verfügbar.

Easy Day Studios haben bekannt gegeben, dass der Online-Multiplayer-Free-Skate-Modus von Skater XL ab sofort als kostenloses Update für Xbox One, PlayStation 4 und über Steam für PC zum Herunterladen bereitsteht. Der Free Skate Mode ermöglicht es bis zu 10 Spielern, gemeinsam in eine Online-Skate-Session einzusteigen.

Der Skater XL Online-Multiplayer-Free-Skate-Modus ermöglicht es euch, einem zufälligen öffentlichen Raum beizutreten oder einen eigenen zu eröffnen und Freunde mit einem Passcode einzuladen. Zusätzlich dazu verfügt der Online-Modus über die gleiche Replay-Editor-Funktionalität wie der Einzelspielermodus, sodass ihr eure ausgefeilten Tricks und denkwürdigen Momente speichern und bearbeiten könnt.

Das Update beinhaltet zudem Leistungsverbesserungen für Konsolen, mit erhöhter Bildrate und einem deutlich flüssigeren Spielgefühl, insbesondere auf Basismodellen.

Aber auch an neue Klamotten für euer virtuelles Ich wurde in diesem Update gedacht, weshalb neue Schuhe von New Balance und éS Footwear sowie eine Bekleidungskollektion von Dickies mit weiterer Ausrüstung und Accessoires hinzugefügt wurden.

Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Skater XL Multiplayer Launch Trailer mit den Skateboard-Profis Tom Asta, Tiago Lemos, Evan Smith und Brandon Westgate ansehen:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vollekannehoschi 4145 XP Beginner Level 2 | 10.08.2021 - 13:10 Uhr

    Schön zu lesen, dass sich was tut.
    Spiele den Titel echt gerne aber mir fehlt es ein wenig an Content wie Karten etc, so dass ich immer nur für 10-15 min meine Runden drehe.
    Die vorhandenen sind leider zum Großteil ziemlich klein und verschachtelt.
    Mit dem MP Modus kann ich jetzt nichts anfangen, freu mich aber die diejenigen, die gerne mit ihren Homies unterwegs sind.
    Die Grafikverbesserungen und die FPS nehme ich aber gerne mit. 🙂

    0
  2. HungryVideoGameNerd 110955 XP Scorpio King Rang 1 | 10.08.2021 - 14:39 Uhr

    Ich hatte eigentlich drauf gewettet das sessions zuerst nen mp bekommt. Aber da tut sich leider viel zu wenig.

    0
  3. Artigkeitsbaer 13470 XP Leetspeak | 10.08.2021 - 17:42 Uhr

    Na hoffen wir das hat auch ne kollisions abfrage dann für die spieler damits richtig frustrierend wird wenn einer die kombo killt 😀

    0
  4. TheMarslMcFly 88060 XP Untouchable Star 4 | 10.08.2021 - 19:29 Uhr

    Das is auch n Spiel was immer noch auf meiner List steht. Gibts denn den Mod Support auch auf Konsolen?

    0

Hinterlasse eine Antwort