Skater XL: Trailer zeigt erste Community-Inhalte, die im Dezember erscheinen

Ein Trailer zeigt die ersten Community-Inhalte, die im Dezember für Skater XL erscheinen.

Im Oktober kündigte man für Skater XL Community-Inhalte an, auf die Spieler auf allen Plattformen Zugriff haben. Mod-Inhalte werden somit auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Der erste Schwung an Inhalten wurde jetzt für Dezember angekündigt.

In einem neuen Trailer stellte man die ausgewählten Inhalte um Karten und Ausrüstung vor, die auf per Knopfdruck auf der Xbox One zugänglich sind.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 57960 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.11.2020 - 18:45 Uhr

    Ich weiß immernoch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Es scheint ja sehr gut aber auf der Konsole, ohne richtige Community Creation scheint mir mehr.

    0
  2. Linkie 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.11.2020 - 20:42 Uhr

    Ich finde es völlig ok. Macht spass, aber würde ich auf dem PC zocken.

    0
  3. Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 24.11.2020 - 23:58 Uhr

    Ich liebe Skate-Spiele und hab alles durch von Tony Hawk’s über Trasher, bis Skate 3, aber dieses spricht mich irgendwie nicht! ? Kann es jemand von euch empfehlen?

    0

Hinterlasse eine Antwort