Skater XL: Über eine Million Mod-Downloads an einem Tag

Skater XL hat über eine Million Mod-Downloads an einem Tag zu verzeichnet.

Das realitätsnahe Skateboardspiel Skater XL hat vor kurzem eine vollständige Integration von plattformübergreifenden Mods erhalten. Somit standen schlagartig über 250 neue Kreationen der Community auf Xbox One, PlayStation 4 und dem PC zur Verfügung.

Auf der Mod.io-Plattform wurden so über eine Million Downloads an nur einem Tag verzeichnet. Die Konsolenversionen von Xbox One und PlayStation 4 haben dabei einen gigantischen Anteil von 90 % ausgemacht.

Scott Reismanis, ein Mitgründer von Mod.io, erklärt: „Die Community rund um Skater XL und die uns entgegengebrachte Begeisterung für Mods auf Konsolen hat uns förmlich weggeblasen.“

„Über eine Million Downloads in 24 Stunden sind weit mehr als wir uns in unseren kühnsten Vorstellungen ausgemalt haben und dieser Rekord zeigt vor allem, dass das Anbieten von User-Generated-Content über alle Plattformen hinweg sehr spannend sein kann.“

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort