Der Indie-Publisher Digerati wird das Slash-Dash Run’N’Gun Skelly Selest im Mai 2019 auch für Konsolen veröffentlichen. Das Spiel erscheint am 22. Mai für PlayStation 4 in Europa sowie am 24. Mai für Xbox One und Nintendo Switch. Zuvor wurde der Titel bereits vor fast genau einem Jahr auf PC via Steam veröffentlicht.
Begebt euch in die prozedural generierte Tiefen der Hölle, durch Knochenberge, Fleischgärten und der Seelen Necropolis, wo ihr euch den riesigen Monstrositäten des Arch Lichemancers und Deamonica Netherlords neben ihren zahlreichen Horden sündiger Schrecken stellen müsst. Zum Glück stolpert ihr über unzählige gesegnete Beutegegenstände, um eure Kampffertigkeiten zu stärken und euren Charakter anzupassen.
Zu den Spielmodi gehört auch eine Überlebens-Arena, in der ihr endlose Fieslinge bekämpft. Ein düsterer, feuchter Dungeon-Crawler, der für alle Bestien und Bosse offen ist.
Sieht mir ein wenig aus wie Binding of Isaac in 8 Bit Grafik. Ist für mich wahrscheinlich eher nichts aber es gibt ja immer ne Zielgruppe. 😀
Dachte ich mir auch. Binding of Isaac meets Enter the Gungeon. Ich werde mal noch abwarten und vielleicht irgendwann mal reinschauen.
Hab mir erst den Artikel durchgelesen und gedacht: „wow, hört sich geil an“, dann hab ich den Trailer gesehen…
… und dann sofort vorbestellt? 😉
Ich muss aber leider auch sagen, dass mir der Grafikstil des Spiels nicht wirklich zusagt, auch wenn ich sonst nichts gegen pixelige Spiele habe.
Die Genre-Bezeichnung finde ich den Knaller „Slash-Dash Run’N’Gun“!!!!
Aber das Spiel is wohl nix für mich, ab und zu unterliege ich dem Retrocharm, aber das spricht mich leider nicht wirklich an