Skull & Bones

Cinematic-Trailer und neues Gameplay-Video zum Piratenspiel

Ubisoft hat einen weiteren Cinematic-Trailer veröffentlicht. Diesmal zu Skull & Bones. Weiter gibt es neue Spielszenen zu sehen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. German Outlaw 22105 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2018 - 23:35 Uhr

    Hatte ic anfangs noch die Hoffnung auf ein cooles Piraten-Adventure, hab ich das ganme nun ganz für mich abgeschrieben. Dieses Ganze Online Kooup und dan wieder gegeneinander Zeugs können die getrost für sich behalten.

  2. Tombsnrelics 1260 XP Beginner Level 1 | 11.06.2018 - 23:53 Uhr

    Ich fand die Seeschlachten schon bei Assassins Creed furchtbar. Und das hier scheint ja fast nur daraus zu bestehen. Kein Bedarf.

  3. KennyUNVEU 93170 XP Posting Machine Level 2 | 11.06.2018 - 23:53 Uhr

    Ich fand’s letztes Jahr schon ziemlich ansprechend, aber mit dem Kampf gegen den fetten Kahn haben sie mich komplett überzeugt. Der war natürlich völlig überdramatisiert, allerdings hatte ich die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht.

  4. Birdie Gamer 98200 XP Posting Machine Level 4 | 12.06.2018 - 00:12 Uhr

    Schön aufgebohrte Assassins Creed Schiffsaction – Gefällt mir sehr gut – Aber mal schauen was da mit Story drin ist. – Nur MP wäre weniger meins.

  5. Glaskocher 725 XP Neuling | 12.06.2018 - 07:06 Uhr

    Mich juckt das Spiel nicht wirklich. So wie es aussieht nur Seeschlachten und dann noch Multiplayer. Da bleib ich bei Black Flag das war mir dann Abwechslungsreicher.

Hinterlasse eine Antwort