Skull & Bones: E3 2017 Accolade Trailer

Ubisoft hat einen neuen kurzen Accolade-Trailer zu Skull & Bones veröffentlicht.

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Accolade-Trailer zu Skull & Bones, ein Online-Marine-Spiel, das die Spieler in eine systemische Spielwelt versetzt, die auf ihre Handlungen reagiert und sich entwickelt, um sie dauerhaft herauszufordern.

Das unter der Leitung von Ubisoft Singapur entwickelte Skull & Bones versetzt die Spieler in das Goldene Zeitalter der Piraterie, in dem sie ihren eigenen einzigartigen Piratenkapitän erstellen und den wunderschönen aber heimtückischen Indischen Ozean voller Handelsrouten auf der Suche nach Beute durchstreifen. Egal ob alleine oder als Teil einer Piratenbande werden die Spieler das Steuer eines mächtigen Kriegsschiffes übernehmen und ihre Crew in einen endlosen Kampf um die Herrschaft über die Meere führen, um zum gefürchtetsten aller Piratenkapitäne zu werden.

Zur Vorbereitung der Veröffentlichung wird Skull & Bones einige Alpha- und Beta-Tests durchführen. Interessierte Spieler können sich dafür über den folgenden Link anmelden: www.skullandbonesgame.com – weitere Beta-Registrierungen haben wir hier für euch zusammengefasst.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 196500 XP Grub Killer Master | 06.07.2017 - 10:13 Uhr

    Ja da freue ich mich auch schon drauf. Gleich mal bei der Beta angemeldet.
    Ich finde übrigens das bei dem Video bei 0:15 der Typ aussieht wie der aus DeathStranding. Absicht oder Täuschung?

    1
  2. McLoko82 8475 XP Beginner Level 4 | 06.07.2017 - 12:25 Uhr

    Der Name Accolade erinnert mich voll an früher! TEST DRIVE Amiga! War das Geil^^

    1
  3. deRoemer 89290 XP Untouchable Star 4 | 06.07.2017 - 13:26 Uhr

    Gibt weder Alpha noch Beta, aber die „Fachpresse“ jubelt es schon hoch und blubbert was von „unterhaltsam“. Alles klar.. 😉

    0
    • deadDraegon 0 XP Neuling | 06.07.2017 - 13:41 Uhr

      Gibt keine Fachpresse mehr, Hypetrainpresse ist es. Paarmal erlebt sabbern was über Games, nie gesehen aber erzählen auf pro gezockt. No man Sky war ja auch der Hammer. Und dann, ich dachte Donald duck rennt da in Mass effect Andromeda rum. Auch wenn teilweise gepatcht, lieber verschieben. Kommt bei mir positiv an wenn Entwickler sagt arbeiten an Fehler. Mafia 3, und Monate nicht spielbar auf PC Arkham knight sollten nicht auf Druck Release erhalten. Ganze Arkham Reihe genial aber knight wird Nachgeschmack vom PC bleiben.

      0

Hinterlasse eine Antwort