Skull & Bones: Release verschoben und nicht auf E3 vertreten

Ubisoft hat den Release von Skull & Bones verschoben und das Spiel wird in diesem Jahr nicht auf der E3 präsentiert.

Im aktuellen Finanzbericht hat Ubisoft mitgeteilt, dass der Release des Piratenspiels Skull & Bones in 2019 verschoben wurde. Das Spiel sei außerdem auch nicht auf der E3 in diesem Jahr präsent.

In einem Video griff Karl von der Luhe, Produzent des Spiels, die Neuigkeit auf und versicherte, dass man weiterhin hart an einer großartigen Spielerfahrung arbeite, mit voller Unterstützung seitens Ubisoft.

Weiterhin sei man dankbar für die für das Team so wichtige Community und die Unterstützung und die Leidenschaft, die man erfahren habe.

Man werde sich so schnell wie möglich mit aufregenden Neuigkeiten zurückmelden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. German Outlaw 22665 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.05.2019 - 17:04 Uhr

    Vielleicht baue sie ja doch noch nen anständigen Single Player ein … ein reines Multyplayer game hat es heutzutage eben (wieder) schwer, bei der ganzen free 2 play konkurenz

    0
  2. DrDrDevil 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.05.2019 - 17:20 Uhr

    Absolut kein Verlust für mich 😀 war zwar anfangs interessiert aber mich muss erstmal eine beta überzeugen

    0
  3. BLACK 8z 34270 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.05.2019 - 18:12 Uhr

    Find ich auch Schade wobei ich es sowieso nur kaufe wenn ein anständiger SP dabei ist.

    0
    • maxl01aut1977 4655 XP Beginner Level 2 | 17.05.2019 - 06:26 Uhr

      Soll es leicht keinen geben?
      Hab mich ehrlich gesagt nie wirklich informiert.
      Habe erwartet dass es eventuell wie „The Crew“ oder „Steep“ werden wird.
      Dh andere sind in der Welt vorhanden, man kann diese aber ignorieren.

      0
  4. Porakete 152700 XP God-at-Arms Silber | 16.05.2019 - 20:45 Uhr

    Hätte gerne mal mehr vom Spiel gesehen, aber das wird dann wohl erstmal nix. Mal warten wann sie es dann veröffentlichen. Wenn sie bis 2020 warten können sie die IP bestimmt vergessen, weil das Interesse dann schon so abgeflaut ist und Ende 2019 werden wieder alle Blockbuster zur selben Zeit rausgehauen. Das wäre also beides nicht so ideal.

    0
  5. Brokenhead 31375 XP Bobby Car Bewunderer | 17.05.2019 - 01:13 Uhr

    Mich hat das Game von Anfang an nicht überzeugt mal sehen was kommt. Hab eigentlich ein gutes Gespür für Nieten, bin aber noch nicht sicher

    0
  6. Commandant Che 43440 XP Hooligan Schubser | 17.05.2019 - 05:33 Uhr

    Bei Soldier of Fortune musste ich mich damals auf dem PC regelrecht dazu durchringen, das Spiel zu spielen.
    Weil dieser ebenfalls einen sehr „unglücklich“ gewählten Namen hatte.
    Aber dieses Spiel werde ich definitiv nicht einmal antesten.

    Mancher mag meine Entscheidung nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen können, weshalb ich ein Spiel allein wegen dessen namen nicht spielen möchte.
    Aber ich bin nun einmal ein Mensch mit Prinzipien.
    Und wenn Entwickler meinen, aus unendlichen vielen Buchstabenkombinationen gerade solche zu wählen, verdienen sie auch keine Chance für ihre Spiele.

    Und bevor jemand meint irgendwie zu bashen:
    Bitte vorher informieren, wofür genau dieser Name steht.
    Danke.
    😉

    0
    • Voidillion 520 XP Neuling | 17.05.2019 - 07:54 Uhr

      Kannst du eventuell weiter erläutern was dich an Soldier of Fortune und Skull & Bones so stört?

      Für Soldier of Fortune kann ich nur finden, das es soviel wie Mercenary, also Söldner, heißt.
      Und bei Skull&Bones finde ich nur eine Studentenverbindungen.

      Ich habe einige Seiten bei Google durchsucht und konnte nichts schlimmes, bzw anstößiges finden.

      MfG

      0
  7. snickstick 124680 XP Man-at-Arms Silber | 17.05.2019 - 08:23 Uhr

    Da segelt das SoundTeam übers Meer und fängt Segelgeräusche ein 🙂 Lustig.

    Ich bin nach wie vor gespannt auf das Game, hoffe es hat Inhaltlich und spielerisch meer zu bieten als Sea of Thiefs. Nen Multiplayer muss sein, ohne spiel ich eigentlich keine Games.

    0
  8. xShadowx 30975 XP Bobby Car Bewunderer | 17.05.2019 - 13:27 Uhr

    Also ich hatte es auf der GamesCom angetestet und es machte mir mega spaß.
    Ich hoffe einfahc nur, dasse es nicht verauenund noch bissle mehr als nur diesen „Arenamodus“ dann einbauen

    0

Hinterlasse eine Antwort