Skull & Bones

Spiel erscheint frühestens im April 2019

Die Veröffentlichung von Skull & Bones wird frühestens im April 2019 erfolgen.

Ubisoft hat die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2017/2018 bekannt gegeben und dabei auch einen Ausblick auf das aktuelle Geschäftsjahr gegeben. Dabei wurde auf Seite 4 erwähnt, dass Skull & Bones verschoben wurde, um Spieler eine bessere Spielerfahrung bieten zu können.

Skull & Bones soll daher erst im Geschäftsjahr 2019/2020 erscheinen, welches den Zeitraum vom 01. April 2019 bis zum 31. März 2020 umfasst.

Für das aktuelle Geschäftsjahr stehen mit The Crew 2, The Division 2 und einem unangekündigten Spiel gleich drei AAA-Titel in der Pipeline von Ubisoft.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • HaLoFaN91 89485 XP Untouchable Star 4 | 18.05.2018 - 17:17 Uhr

      definitiv😊hatte blackflag noch auf halde liegen und das diese Woche angefangen👍🏼sehr piratig das ganze💪☠

  1. Rapza624 31185 XP Bobby Car Bewunderer | 18.05.2018 - 16:34 Uhr

    Sie müssen wahrscheinlich die Simulation des Wassers noch verbessern, damit sie in dem Punkt mit Sea of Thieves mithalten können. Vielleicht packen sie in der Zeit aber auch nur genügend Inhalt ins Spiel 😉

    • HaLoFaN91 89485 XP Untouchable Star 4 | 18.05.2018 - 17:19 Uhr

      das mit dem Inhalt hat sot ja leider etwas verpennt^^und auch wenn es mit der Zeit ggf. nachgeliefert wird, ist dann oft bzw. i.d.r. die Luft schon raus. oder um beim Thema zu bleiben: Ebbe im Hafen 😂

  2. Archimedes 125085 XP Man-at-Arms Gold | 18.05.2018 - 19:35 Uhr

    Auch wenn mir das Schiff fahren bei Black Flag Spaß gemacht hat… Ein ganzes Spiel damit? Ich bin noch nicht richtig überzeugt. Aber vielleicht bringt das ja dann die längere Entwicklungszeit mit sich

  3. Liutasil81 13995 XP Leetspeak | 18.05.2018 - 19:39 Uhr

    Um mal ganz ehrlich zu sein, ich denke das ist die beste Wahl. Dieses Jahr in Konkurrenz zu SoT zu gehen wäre nicht geschickt. Zum ein besitzen einfach viele SoT und werden es dementsprechend jetzt Spielen, gerade auch im Sommer, wenn jetzt nach und nach Content nachgeliefert wird und die Herausforderungen kommen. Und zum anderen sollte man tatsächlich genug Content und Runde Grafik bieten können bevor man das Spiel auf den Markt scheißt.

  4. stephank2711 5090 XP Beginner Level 3 | 19.05.2018 - 08:40 Uhr

    Mist. Ok, ist vielleicht besser als ein unfertiges Spiel zu produzieren. Aber ich freu mich tierisch drauf. Black Flag war klasse, momentan bin ich bei Rogue dran, auch wenn mir die Karibik des ersten Teils besser gefällt macht auch das Spaß.

    Von Skull and Bones erwarte ich eine Menge und hoffe sehr, die kriegen da was vernünftiges auf die Beine 🙂

Hinterlasse eine Antwort