Nach einer schier endlosen Entwicklungszeit, zahlreichen Verschiebungen und Problemen, erschien Ubisofts Piratenspiel Skull and Bones am 16. Februar dieses Jahres für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC.
Kurz vor dem Start von CEO Yves Guillemot noch als umfangreiches AAAA-Spiel gepriesen, machte sich aufgrund von Berichten über enttäuschender Spielerzahlen schon bald Ernüchterung breit.
Am 22. August veröffentlichte Ubisoft Skull and Bones dann auch über Steam. Doch der Start auf der beliebten PC-Plattform war mit 47 zeitgleich aktiven Spielern nicht von großem Erfolg gekrönt.
Etwas mehr als einen Tag nach der Veröffentlichung waren laut Daten von SteamDB immerhin 775 Steam-Nutzer zeitgleich auf Ubisofts Meeren unterwegs.
Glaube der nasse alte Fetzen mit „zu verschenken“ am bezirkslokalen Flohmarkt hatte mehr Interessenten
Ganz schöner Burner dieses Game, lockt echt die Massen an.