Skull and Bones: Y3S1 bringt neue Burning Beast Epic Ship Skin für die Sambuk

Übersicht
Image: Ubisoft

Skull and Bones Y3S1 Update bringt neue Burning Beast Epic Ship Skin für die Sambuk.

Mit dem Y3S1-Update erhält Skull and Bones eine neue kosmetische Erweiterung für die Sambuk. Im Fokus steht die „Burning Beast“-Epic-Ship-Skin, die ab sofort verfügbar ist.

Die neue Skin verleiht dem Schiff ein auffälliges, feuriges Design und ist exklusiv für die Sambuk konzipiert. Optisch setzt das Update auf ein aggressives Flammen-Theme, das die Rolle des Schiffs im Kampf visuell unterstreicht.

Ubisoft beschreibt die „Burning Beast“-Skin als eine Art brennende Bedrohung auf hoher See, die gegnerische Schiffe symbolisch in Asche und Feuer versinken lässt.

Inhaltlich konzentriert sich das Update klar auf kosmetische Inhalte und erweitert die Anpassungsmöglichkeiten im Spiel. Weitere Gameplay-Änderungen wurden in diesem Zusammenhang nicht angekündigt.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kitomy 88125 XP Untouchable Star 4 | 29.05.2026 - 09:34 Uhr

    Ich würde ich gern mal wissen ob das wirklich noch Geld ein bringt, oder ob es in dem Vertrag mit Singapur so vereinbart wurde.

    0
  2. Uglycoyote 28475 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.05.2026 - 14:58 Uhr

    Lol 800 Spieler (Höchstwert vor 2 Jahren 2600) und es war im Sale für 4,99 und die bringen einen „Skin“ raus und feiern es wie blöde? Ist sowas ernsthaft jetzt einen Artikel wert? Ohne Regierungsvertrag ist sofort Schluss wenn der ausläuft. Ist der einzige Grund warum die Server noch online sind. Und 2 Jahre sind bald rum oder läuft der 5+?

    0
    • Eisbaer2405 60515 XP Stomper | 29.05.2026 - 15:37 Uhr
      Antwort auf Uglycoyote

      Schätzungen zufolge liegt die aktive Gesamtspielerbasis (inklusive Konsolen und Ubisoft Connect) bei unter einer Million Spielern.
      Das ist ganz schön viel, nur weil auf Steam 800-2000 Spieler sind kannst du die ganzen anderen nicht einfach ausschließen. Ubisoft Spiele wurden schon immer mehr über Konsole oder Ubilauncher gespielt und kaum Steam.
      Ich will das Spiel nicht verteidigen, es hat definitiv Schwächen, aber ist im Vergleich zu Black Flag ziemlich ähnlich was den Schiffskampf angeht, es ist auch nicht mehr das gleiche Spiel wie beim Release. Mitspieler gibt es immer (was wohl auch an der Spielerbegrenzung pro Servern liegt) und die Events sind wirklich wirklich gut. Das Spiel kostet derzeit kaum etwas, gib es einfach mal einen Versuch. Meiner Meinung nach ist es deutlich besser als so manches andere MMO, vor allem wenn man Piraten mag.

      2
      • Uglycoyote 28475 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.05.2026 - 22:26 Uhr
        Antwort auf Eisbaer2405

        Hm will dich nicht enttäuschen aber es gibt auch auf Konsole „Meist gespielt“ und da taucht es weit und breit auch nicht auf. Und mit unter einer Millionen würde es dort garantiert oben drin sein. Ebenso spielen 60-70% auf Steam und der Rest auf Konsolen und wenn es auf Steam keiner spielt sollen die anderen 30-40% auf Konsolen dann 100000x mehr Spieler haben um auf deine „fast Millionen“ Skull und Bones Spieler zu kommen. Genauso auf Streaming Plattformen, die auch zeigen wie ein Spiel läuft und wie viele es interessiert und da streamen 5-10 Leute willst du auch da sagen die meisten der „fast Millionen“ streamen nicht? 😁

        1
        • Eisbaer2405 60515 XP Stomper | 29.05.2026 - 23:57 Uhr
          Antwort auf Uglycoyote

          So steht es halt in den Quellen wenn man AI fragt, d.h. irgendwann gabs mind. mal kurz unter 1M aktive Spieler.
          Bei den Most played steht bei mir jeder Schrott drin, ich denke das ist nur marketing. Logo ist es nicht das Most played, aber es ist trotzdem kein Schrott Titel, zumal kann es Dir doch auch vollkommen egal sein wieviele es spielen, solange diese Spaß haben. Destiny 2 spielt ja auch keiner mehr und trotzdem wollen die Spieler es behalten.

          0
          • Uglycoyote 28475 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.05.2026 - 03:33 Uhr
            Antwort auf Eisbaer2405

            Jo da ist die Beta drin die haben jede Menge gespielt als der Hype „das nächste Black Flag“ nach den super Trailern griss war. Die Zahlen der Beta wurden nie wieder erreicht.

            0
  3. Ralle89 174015 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 29.05.2026 - 18:24 Uhr

    Ich hatte meinen Spaß und werde auch mal wieder reinschauen

    1

Hinterlasse eine Antwort