Skullgirls 2nd Encore: Digitale Version für Xbox One angekündigt

Skullgirls 2nd Encore erscheint digital für Switch und Xbox One sowie als Box und Limited Edition für Switch.

Skybound Games hat heute angekündigt, dass Skullgirls 2nd Encore diesen Frühling digital für Nintendo Switch und Xbox One erscheinen wird. Auf Skybound.com können ab sofort außerdem limitierte Nintendo Switch-Editionen und Box-Versionen vorbestellt werden.

Skullgirls ist ein schnelles 2D Fighting-Spiel, bei dem der Spieler die Kontrolle über knallharte Helden in einer außergewöhnlichen Dark-Deco-Welt übernimmt. Der Titel wurde von Lab Zero Games entwickelt und stellt die moderne Version eines klassischen Arcade-Fighters mit hochauflösenden Handzeichnungen dar.

Die Skullgirls 2nd Encore Limited Edition Nintendo Switch Box umfasst:

  • Eine Skullgirls Encore Switch-Cartridge mit allen bisherigen DLCs
  • Einen Skullgirls Skin für den Switch-Controller
  •  Den Original-Soundtrack von Skullgirls komponiert von Michiru Yamane, auf einer brandneuen 12”-Schallplatte

Skullgirls ist während der PAX East in Boston diesen März am Stand von Skybound Games auf der Nintendo Switch anspielbar. Nähere Informationen zur digitalen Veröffentlichung auf Switch und Xbox One werden in den kommenden Wochen folgen.

In unserer Galerie warten dazu noch 10 Skullgirls 2nd Encore Screenshots auf euch.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 109445 XP Master User | 21.02.2019 - 11:19 Uhr

    Endlich mal wieder ein „richtiges“ 2D-Kampfspiel das nicht von Arc System Works kommt 😀

    0
  2. AkiraUmiDesu 960 XP Neuling | 22.02.2019 - 09:34 Uhr

    Geil, weiß aber noch nicht, ob ich es mir für Xbox oder Switch hole. habe es schon auf dem PC und denke mobil würde ich es häufiger spielen und den PC benutze ich mittler weile ast nur noch zum arbeiten. xD
    Aber mal schauen. Vielleicht hol ich mir auch beides eins davon dann im sale oder so.

    0

Hinterlasse eine Antwort