Skulls of the Shogun

Verspätet sich um einen Monat

Eigentlich gab es für Skulls of the Shogun bereits einen konkreten Veröffentlichungstermin, der für den 26. Oktober angesetzt war. Jake Kazdal, der an Skulls of the Shogun mitarbeitet, hat via Twitter allerdings…

Eigentlich gab es für Skulls of the Shogun bereits einen konkreten Veröffentlichungstermin, der für den 26. Oktober angesetzt war. Jake Kazdal, der an Skulls of the Shogun mitarbeitet, hat via Twitter allerdings verlauten lassen, dass das Spiel noch einige Wochen dauern wird und eventuell Mitte November erscheinen wird. Auf die Frage, wann es erscheinen wird, antwortet er: „Soon. Weeks away, probably mid-November?“

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es einen neuen konkreten Termin gibt.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort