Skybound Games: Keine Pläne für Telltales The Walking Dead Season 5

Skybound Games hat keine Pläne für eine Telltales The Walking Dead Season 5.

Im vergangenen Jahr hatte Skybound Games noch Interesse bekundet, die The Walking Dead Reihe von Telltale weiterzuführen.

Mittlerweile hat sich das aber geändert.

Über Twitter sagte Skybound Games nun, dass man derzeit keine Pläne für eine Season 5 von Telltales The Walking Dead hat.

„Vielen Dank an die Fans, die uns in den letzten Tagen kontaktiert haben! Obwohl wir eure Begeisterung für TWD von Telltale von ganzem Herzen zu schätzen wissen, haben wir derzeit keine Pläne für eine Staffel 5.“

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 389385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.05.2020 - 17:32 Uhr

    Gute Entscheidung. Die Geschichte um Clementine ist beendet. Außerdem war das Ende einfach der Wahnsinn. Da muss keine Fortsetzung her.
    Aber A Wolf Among Us 2, Tales from the Borderlands 2 oder eine neue Minecraft Story, das kann für mich gerne kommen.

    5
    • DaveVVave 57115 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.05.2020 - 17:51 Uhr

      Sehe ich genauso, man könnte theoretisch eine neue Story mit AJ beginnen und Clementine wäre noch nebenbei aktiv, aber besser man lässt es so genial in Erinnerung bleiben, bevor man was neues startet, dass dann doch nicht so toll ist.

      2
      • Robilein 389385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.05.2020 - 17:56 Uhr

        Ja eben. Wegen dieser Erinnerung hab ich mir extra Clementine’s Kappe aus den USA importieren lassen😂👍
        Wenn dann sollten sie eine komplett neue Story machen.

        1
        • DaveVVave 57115 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.05.2020 - 18:14 Uhr

          Nicht schlecht, wusste gar nicht das es die zu kaufen gibt ???
          Ich denke irgendwann wird es schon ein neuen Teil geben, wurde ja auch nach der Vollendung der finalen Staffel angesprochen.

          0
          • Robilein 389385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.05.2020 - 18:16 Uhr

            Gibt es bei ebay ja. Richtig mit Blutspritzern dran. Echt hochwertig gemacht.
            Dann hoffe ich mal mit komplett neuer Story.

            1
  2. oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 19.05.2020 - 17:32 Uhr

    Hätte mich gefreut auf eine Staffel 5. Insbesondere weil Skybound mit Staffel 4 eine deutsche Synchronisation eingebaut hat..

    0
  3. Zloe1 25000 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.05.2020 - 17:48 Uhr

    Ich brauche kein fünften Teil da ich fand das die Reihe mit jeder Fortsetzung ein bischen schlechter wurde ?
    Wenn sollen sie eine Negan Story oder so machen das würde ich sofort kaufen ?

    1
  4. Ogun-the-Shogun 2660 XP Beginner Level 2 | 19.05.2020 - 18:18 Uhr

    İch fand sich das die Reihe leider abgebaut hat.
    Die erste Staffel überragend, die zweite Staffel war auch sehr gut.

    0
  5. McLustig 142490 XP Master-at-Arms Bronze | 19.05.2020 - 19:21 Uhr

    Wie die über mir sagten, die Geschichte ist auserzählt und das Setting ausgelutscht. Kann man sich was neues ausdenken.

    2
  6. Dr Gnifzenroe 123165 XP Man-at-Arms Silber | 19.05.2020 - 20:48 Uhr

    Ich mag die Reihe, aber ich kann damit leben. Die Reihe wurde mit der vierten Staffel gut zu Ende gebracht.
    Wenn sie im WD Universum nochmal was machen, dann bitte was ohne Clementine. Sie hat sich ihren Ruhestand redlich verdient.

    0

Hinterlasse eine Antwort