Skyforge

Free-to-Play Spiel erscheint 2017 für Xbox One

Das Free-to-Play Spiel Skyforge erscheint 2017 für Xbox One.

Der russische Entwickler Allods Team und der internationale Publisher My.com geben die Veröffentlichung der XboxOne Version des preisgekrönten Free-to-Play Action-MMO’s Skyforge bekannt. Das Spiel wird noch in diesem Jahr das weltweite free2play Angebot auf Microsofts führender Unterhaltungsplattform erweitern und bereichern.

Nach dem großen Erfolg auf PC und der Playstation 4 sowie zahlreichen Updates und Verbesserungen, kommen die XboxOne- Spieler in den vollen Genuss eines ausgereiften und mitreißenden Rollenspieles. Beheimatet in einem außergewöhnlichen Universum, einem Mix aus Science-Fiction und Fantasy, können Spieler aus 15 verfügbaren und jederzeit wechselbaren Klassen wählen.

Dies erlaubt volle Flexibilität und nebenbei zahlreiche, unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Spielstils. Action-Fans kommen voll auf ihre Kosten, denn Skyforge verfügt über ein spektakuläres Kampfmechanik-System, dass es so in keinem anderen MMO gibt.

Pre-Order Bonus Pack:

Ab heute können Spieler das Spiel vorbestellen und sich einen Platz in der Early Access-Phase sichern, die am 10. November beginnt. Vorbesteller die zwischen dem 24. Oktober und dem 10. November ordern, werden mit einem einzigartigen Bonuspaket belohnt. Weitere Details zu diesen Angeboten gibt es auf www.sf-xbox.my.com/de

ÜberSkyforge auf Xbox One:

SKYFORGE ist ein neues actiongeladenes MMORPG, das in der Welt von Aelion spielt. Umgeben von vielen anderen Planeten ist Aelion ständig von Invasionen bedroht. Diese Eroberer der anderen Welten haben immer wieder versucht, das Volk von Aelion zu versklaven. Äonen fehlgeschlagener Invasionen haben ihre Spuren in Form von seltsamer Alien-Technologie und Magie hinterlassen und Aelion für immer verändert.

Angeführt von ihrem großen Gott Aeli lernten die Bewohner, wie man diese Technologien und Zauber gegen Angreifer einsetzt. Bevor sich der große Gott in unbekannte Sphären verabschiedete, konnte er noch einen Teil seiner Lebensessenz teilen. Diese Kraft wird weitergegeben an die würdigsten Töchter und Söhne von Aelion, damit sie seinen geliebten Planeten auf ewig verteidigen. Und ihr wurdet auserwählt. Die Spieler schlüpfen  in Skyforge in die Rolle dieser Auserwählten.

  • Verdränge die Invasoren

Kreaturen aus den Tiefen des Ozeans, Monster aus brennenden Feuergruben und gefühllose Maschinen aus den kältesten Ödländern bedrohen das friedliche Leben auf Aelion. Bekämpfe die Eindringlinge, um neue Fähigkeiten und Belohnungen zu erlangen!

  • Geballte Xbox One Schlachten

Bekämpft die außerirdischen Invasoren mit verheerenden Skill-Combos und weicht ihren gnadenlosen Angriffen aus. Erlernt neue Fähigkeiten und entfesselt die Macht eurer göttlichen Gestalt. Sammelt Ausrüstung, Rüstungs- oder Körperteile eurer Feinde und verwandelt sie in gefährliche Waffen!

  • 15 Klassen und die Möglichkeit, jederzeit zu wechseln

Die Reise beginnt als einfacher Sterblicher und der Wahl zwischen 14 Klassen, die freigeschaltet werden können und zwischen denen man jederzeit wechseln kann. Ob als ruchloser Totenbeschwörer oder Schütze mit einer riesigen, transformierenden Plasmakanone – die Spieler haben freie Wahl und die verschiedenen Spielstile der Klassen bieten für jeden etwas Passendes. Im späteren Spielverlauf kann die Göttliche Form erreicht werden, deren mächtige Fähigkeiten die außerirdischen Eindringlinge unter sich begraben wird. Die ohnehin schon große Auswahl an Klassen wird in Kürze noch um die mächtigen Revenants erweitert.

  • Ein ganzes Universum voller Inhalte

Skyforge bietet dutzende Stunden Unterhaltung im Kampagnen-Modus und unbegrenzten Spielspaß in weiteren PvE- und PvP-Modi in über 100 Gebieten. Egal ob alleine oder in einer Gruppe können die offenen, weitläufigen Zonen oder kurze Instanzen erkundet werden. In Skyforge kommt jeder Spieler auf seine Kosten.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 39575 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.11.2017 - 09:09 Uhr

    Was heißt denn pre-order in dem Fall? Kann man auch f2p vernünftig spielen, oder sind da starke Einschränkungen?




    0
    • Drakdish 870 XP Neuling | 03.11.2017 - 17:52 Uhr

      Hallo Premiumpils! Am 10. November wird die Early Access-Phase beginnen und wenn du Skyforge schon vorbestellt hast, wirst du einen Frühzugang zu Skyforge und ein exklusives Bonuspaket erhalten. Die verschiedenen Pakete kannst du unter diesem Link finden: https://sf-xbox.my.com/de.

      Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß! ~ Drakdish (DE Community Manager my.com)




      0
  2. Premiumpils 39575 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.11.2017 - 20:22 Uhr

    Hallo Drakdish,

    vielen Dank für die Antwort. Finde ich ja schonmal cool, das der Community Manager hier auch in den Foren unterwegs ist.

    Aber es ist prinzipiell möglich das Spiel auch f2p zu spielen? Versteh mich nicht falsch, ihr müsst natürlich Geld verdienen, und wenn mir das Spiel gefällt bin ich auch bereit dafür zu zahlen.




    0
    • Drakdish 870 XP Neuling | 06.11.2017 - 14:46 Uhr

      Hallo Premiumpils! Skyforge ist ein Free-to-Play Action-MMO-Game – also wird es natürlich auch möglich sein, das Spiel kostenlos zu spielen 🙂 Mit den Gründerpaketen erhältst du einige Voreile und einen Frühzugang zu Skyforge.




      0

Hinterlasse eine Antwort