Skyforge: Kostenlose Rock and Metal Erweiterung angekündigt

Das kostenlose Rock and Metal Update für Skyforge bringt neue tödliche Feinde, Verliese, Waffen und eine brandneue Obergott-Form.

Der internationale Publisher MY.GAMES freut sich, bekannt zu geben, dass die elektrisierende neue Gratis-Erweiterung für das gefeierte Action-MMO Skyforge „Rock and Metal“, ab sofort für PC verfügbar ist. PlayStation 4 und Xbox One erhalten das Update im Laufe dieser Woche.

Im brandneuen Verlies „Giftiges Ödland“müssen sich Spieler gegen die tödlichen Reptilien-Draconiden von Terra zur Wehr setzen. Die neue Erweiterung setzt zudem die Macht der Black Metal Sammlung frei, ein riesiges Arsenal an Waffen für die Klassen des Pyromant, Klangschmied und Hainwandler. Zudem wird eine brandneue Obergott-Form vorgestellt, die den Unsterblichen in ihrem Kampf gegen die kaltblütigen Eindringlinge zur Seite stehen wird.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 18.12.2019 - 09:50 Uhr

    Och Mensch und ich hab schon gemeint es hat was mit Musik zu tun. Dafür ist es umsonst und das ist immer gut. 👍🏻

    2
    • Bonny666 61930 XP Stomper | 18.12.2019 - 10:08 Uhr

      Ich wollte auch gerade die Pommesgabel heben.

      „Die neue Erweiterung setzt zudem die Macht der Black Metal Sammlung frei“

      Technischer Thrash & Deathmetal wäre mir lieber 😉

      4
      • Amortis 0 XP Neuling | 18.12.2019 - 10:14 Uhr

        Ich bin da eher Melodic Death Metal Fan. Arch Enemy, Parkway Drive… Alles wo schön gekotzt wird.

        2
        • Bonny666 61930 XP Stomper | 18.12.2019 - 10:19 Uhr

          Auch schön. Dann könnte dir Suidakra aus unseren Landen auch ganz gut gefallen. Wenn dich die Pagan Einflüsse nicht stören.

          2
        • Amortis 0 XP Neuling | 18.12.2019 - 10:21 Uhr

          Ganz und garnicht. Ich bin ein großer Eluveitie Fan. Da höre ich gerne rein, danke für den Tipp. 👍🏻

          1
      • Amortis 0 XP Neuling | 18.12.2019 - 14:55 Uhr

        Das neue Album schon gehört? Das rennt bei mir rauf und runter.

        Ja Chringel kotzt richtig gut, davon konnte ich mich auf dem Konzert in Saarbrücken überzeugen. 😉👍🏻

        0
    • Ash2X 186580 XP Battle Rifle Master | 18.12.2019 - 10:36 Uhr

      Ist eigentlich nicht vorhanden – es ist halt hauptsächlich PvE,der PvP-Teil ist nicht groß,eh weit von einer Balance entfernt und eher als Gag zu sehen.

      0
  2. SPQRaiden 47155 XP Hooligan Treter | 18.12.2019 - 12:16 Uhr

    Hab das Spiel mal gezockt war ganz nett aber dann doch nicht so meins. Irgendwie fehlte mir da was, da haben andere MMO´s schon mehr zu bieten. Aber jeder der es zockt dem wünsche ich viel Spaß mit dem Update.

    0

Hinterlasse eine Antwort