Skyforge

Kostenloser Battle Royale Modus erscheint Ende August

Skyforge wird Ende August einen kostenlosen Battle Royale Modus erhalten.

Das Action-MMO Skyforge wird in Kürze um einen brandneuen, kostenlosen „Battle Royale“ -Modus erweitert, der die beliebte Spielvariante durch eine ganz eigene MMO-Komponente bereichert. Skyforge erweitert seine einzigartige Mischung aus Sci-Fi und Fantasy-Setting um eine tödliche Virtual-Reality-Arena, die sich von dem aus Skyforge ursprünglich gewohnten Konzept der Unsterblichkeit der Spieler verabschiedet. Von allen Teilnehmern die sich auf diese spannende Spielvariante einlassen, wird nur einer diese Herausforderung bestehen können und die ultimative Gunst der Götter gewinnen.

Skyforge: Battle Royale kann direkt vom Startbildschirm gestartet werden und erfordert keinen Charakter-Fortschritt. Die Spieler können unmittelbar und ohne Umwege in den für alle frei zugänglichen Modus eintauchen. Eine Vielzahl von einzigartigen Spielerklassen – jede mit eigenen Fähigkeiten im typischen Skyforge-Design – erlauben es den Spielern ihren bevorzugten Spielstil für sich zu finden. Doch die Spieler werden sich nicht nur miteinander beschäftigen – in verschiedenen Teilen der Arena erscheinen willkürlich bösartige Kreaturen, von denen Rüstung, Waffen, gefährlichen Gadgets und fiesen Fallen zu erbeuten sind. Einfach nur zu gewinnen ist zwar eine Option, vielmehr werden die Spieler ermutigt den Sieg durch den Einsatz schlauer und hinterlistiger Taktiken zu erringen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 11175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.08.2018 - 13:49 Uhr

    Ka was ich davon halten soll… ich finde schon im hauptspiel kaum leute trotz voller lobby. Ich muss mal weiter spielen will noch irgendwann die zweite gottstufe erreichen

    1
  2. Ash2X 94960 XP Posting Machine Level 2 | 17.08.2018 - 20:03 Uhr

    Naja,bei meiner letzten Runde PvP lief es immernoch unterirdisch…ich frag mich wie da BR Sinn machen soll.

Hinterlasse eine Antwort