Skylanders Swap Force: Geleakte Spielzeugfotos deuten Skylanders mit Fahrzeugen an

Geleakte Fotos deuten an, dass das nächste Spiel im Skylanders Universum Figuren mit Fahrzeugen enthalten könnte. Außerdem sind darauf neue Charaktere abgebildet.

Spielzeugfotos, die von Mega Brands veröffentlicht wurden, deuten an, dass das nächste Skylanders Spiel Fahrzeugfiguren enthalten könnte. Außerdem gibt es Charaktere zu sehen, die es bisher noch nicht im Handel gibt und wohl ebenfalls zum neuesten Teil gehören. Alle Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

Bisher ist das Spiel zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch ein neuer Teil soll bereits beim Studio Toys for Bob in der Entwicklung sein. Sicherlich könnten es sich dahinter auch unabhängige Spielzeuge verbergen, aber möglich wären sicher auch Figuren für das Spiel. Was meint ihr?

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort