Sleeping Dogs: Year of the Snake

Neuer Story DLC veröffentlicht

Für das Actionspiel Sleeping Dogs ist mit dem DLC Year of the Dragon eine neue Story Erweiterung veröffentlicht worden. Als Wei Shen kehrt ihr ins Hongkong Police Department zurück, wo euch das Chaos erwartet. Eine bösartiger…

Für das Actionspiel Sleeping Dogs ist mit dem DLC Year of the Dragon eine neue Story Erweiterung veröffentlicht worden. Als Wei Shen kehrt ihr ins Hongkong Police Department zurück, wo euch das Chaos erwartet. Eine bösartiger Weltuntergangskult schlägt Wurzeln in den Straßen der Stadt. Da sie ihre Vorstellungen mit Gewalt und Terror verbreiten, ist es eure Aufgabe die Truppe aufzuhalten.

Year of the Snake bietet euch neben der neuen Geschichte auch neue Waffen, Outfits und Fähigkeiten. Dazu gibt es noch vier neue Erfolge für 100 Gamerscore Punkte.

Sleeping Dogs: Year of the Snake ist für 560 Microsoft Punkte auf ausländischen Marktplätzen erhältlich.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sarahoi 0 XP Neuling | 13.03.2013 - 14:14 Uhr

    Dieser DLC ist leider immer noch nicht im deutschen Marketplace verfügbar :/ (Im Schweizer und Österreicher aber schon, sehr seltsam) Meeeenno…. weiß jemand was genaueres?

  2. sarahoi 0 XP Neuling | 13.03.2013 - 14:15 Uhr

    Hups, hab erst jetzt gelesen dass er nur auf ausländischen verfügbar ist. Äää WAS? Jetzt habe ich ja gar keine Möglichkeit die 100 % zu schaffen…. die anderen DLCs waren doch auch in Deutschland verfügbar, was ist da los? :/

Hinterlasse eine Antwort