Sleeping Dogs

Launch Trailer veröffentlicht

“What makes a good man” – Was macht einen guten Mann aus? In Hongkong mehr, als nur „das Richtige“ zu tun. Es geht um Loyalität und Ehre, egal auf welcher Seite des Gesetzes man steht. Aber wenn man undercover arbeitet und…

“What makes a good man” – Was macht einen guten Mann aus? In Hongkong mehr, als nur „das Richtige“ zu tun. Es geht um Loyalität und Ehre, egal auf welcher Seite des Gesetzes man steht. Aber wenn man undercover arbeitet und für beide Seiten spielt, wird dies zum gefährlichen Balance-Akt. Dies können Spieler bald selbst erleben, wenn das lang erwartete Openworld-Polizeidrama Sleeping Dogs endlich erscheint. Schon heute ist der Launch-Trailer zum Spiel verfügbar.

Leider gibt es aber auch schlechte Nachrichten, denn die deutsche Version von Sleeping Dongs erscheint geschnitten und später. 

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer | 0 XP 12. August 2012 um 11:38 Uhr |

    Ich werde mir die Uncut Version lieber zu legen wenn ich schon so ein Open World im China Style Spiele dann bite mit allen Funnktionen.




    0
  2. Katzenkuschler | 0 XP 12. August 2012 um 12:56 Uhr |

    Das Spiel ist sowas von vorbestellt, natürlich nur in der PEGI Fassung, wenn, dann will man ja auch alles haben………..




    0
  3. BLAHA 14 | 0 XP 12. August 2012 um 15:06 Uhr |

    Erinnert mich ein wenig an den GTA 4 Trailer.
    Mal die ersten Tests abwarten, dann sieht man ja wie es ist.




    0
  4. snowflakes000 | 6250 XP 12. August 2012 um 17:12 Uhr |

    wenn denn wirds ma preiswert aus uk importiert – ich warte aber erstmal die ersten tests und gameplay videos ab




    0
  5. CrosbyS87 | 7445 XP 13. August 2012 um 7:50 Uhr |

    Es sieht sehr interessant aus, aber ich warte noch, bis es das Spiel günstiger gibt. Für einen Vollpreistitel ist es mir dann doch zu gewagt.




    0

Hinterlasse eine Antwort