Sleeping Dogs: Mit Agent 47 und Adam Jensen durch Hong Kong

Wei Shen ist euch auf Dauer zu langweilig und ihr hättet gerne ein Outfit mit mehr Biss oder Stil? Dann könnte euch vielleicht das sogenannte Square Enix Character Pack interessieren, das am 14. November 2012 via Xbox LIVE zum Preis …

Wei Shen ist euch auf Dauer zu langweilig und ihr hättet gerne ein Outfit mit mehr Biss oder Stil? Dann könnte euch vielleicht das sogenannte Square Enix Character Pack interessieren, das am 14. November 2012 via Xbox LIVE zum Preis von 160 MS Points erscheinen wird.

Das bringt nämlich die Outfits der Hauptcharaktere aus Hitman, Deus Ex und Just Cause mit sich. Trägt man das Hitman-Outfit, so zieht man weniger Aufmerksamkeit bezüglich Polizisten auf sich und verfügt über eine schallgedämpfte Pistole.

Wer die Rüstung von Adam Jensen bzw. Sarif Industries trägt, verringert den Schaden durch Schusswaffen um 33 Prozent und verfügt über ein automatisches Gewehr. Das Kostüm zu Just Cause hingegen bringt die Möglichkeit mit sich, Fahrzeuge aus größerer Entfernung zu stibitzen – auch eine Pistole mit Explosivgeschossen ist mit dabei.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. HighxVoltage 0 XP Neuling | 14.11.2012 - 13:11 Uhr

    Ähm warum ist das Outfit vom Protagonisten von Just Cause neu?
    Ich habe das schon seit dem ich Sleeping Dogs besitze. Denn man bekommt das völlig umsonst wenn man einen Just Cause Spielstand auf der Box hat…

    0

Hinterlasse eine Antwort