Sleeping Dogs: Neue Erweiterungen heute und in den nächsten Wochen

Beginnend ab dieser Woche, wird es in den darauf folgenden Wochen weiteren DLC für Sleeping Dogs geben. Mit dem Zodiac Tournament Pack wird sich darunter die zweite Gameplay Erweiterung zu dem Actionspiel befinden. Die genauen…

Beginnend ab dieser Woche, wird es in den darauf folgenden Wochen weiteren DLC für Sleeping Dogs geben. Mit dem Zodiac Tournament Pack wird sich darunter die zweite Gameplay Erweiterung zu dem Actionspiel befinden. Die genauen Termine und Preise stehen noch nicht für alle DLCs fest, wobei wir jeweils mit einem Release am Mittwoch rechnen.

Die Erweiterungen im kurzen Überblick:

  • Dragon Master Pack – Dieser DLC enthält fünf verschiedene Vorbesteller Packs mit verschiedenen Missionen, Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Die fünf Packs heißen Triad Enforcer Pack, Police Protection Pack, Martial Arts Pack, GSP Pack und Deep Undercover Pack. Die Erweiterung ist ab heute erhältlich. Kosten: 640 Microsoft Punkte. Einzeln gibt es die verschiedenen Packs für jeweils 240 Microsoft Punkte.
  • Drunken Fist Pack – Exklusiver Kampfstil. Wenn Wei seine Kampfleiste füllt, kann er Alkohol trinken und besondere Moves ausführen.
  • Square Enix Charakter Pack – Outfits und Waffen aus Hitman, Deus Ex und Just Cause. Für 160 Microsoft Punkte bereits erhältlich.
  • Gangland Style Pack – Enthält Yakuza Style, Russian Mob Style und Mongrel Tribe Style mit verschiedenen Tattoos und Boni
  • Zodiac Tournament Pack – Story Erweiterung, in welcher Wei zu einem exklusiven Turnier auf eine versteckte Insel vor der Küste Hongkongs eingeladen wird. Dort trifft er in verschiedenen Arenen auf neue Feinde und Bosse. Cutscenes führen euch durch die Geschichte des Turniers. Dazu gibt es zwei freischaltbare Outfits und neue Kampfbewegungen.

Screenshots zu den beiden bereits erhältlichen Erweiterungen findet ihr in der Galerie.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 14.11.2012 - 21:32 Uhr

    hmm wollte gerade das nightmare-pack laden, finde aber generell keine sleeping dogs dlc´s mehr auf dem marktplatz…

    0

Hinterlasse eine Antwort