Sleeping Dogs

Street Racer Pack in der nächsten Woche

Wer neuen Stoff für Sleeping Dogs zwischen den Fingern halten möchte, sollte in Richtung nächster Woche schielen. Am 16. Oktober wird Square Enix mit dem sogenannten Street Racer Pack einen frischen DLC veröffentlichen, in dem …

Wer neuen Stoff für Sleeping Dogs zwischen den Fingern halten möchte, sollte in Richtung nächster Woche schielen. Am 16. Oktober wird Square Enix mit dem sogenannten Street Racer Pack einen frischen DLC veröffentlichen, in dem Straßenrennen im Mittelpunkt stehen.

Dabei könnt ihr euch auf insgesamt drei neue Strecken freuen: bei Kamikaze geht es auf Victoria Peak, einem der höchsten Berge Hong Kongs. Bei Cross Island Enduro besteigt ihr hingegen Motorräder und Harbor Run bietet Bootsrennen. Auch wird eure Garage mit dem neuen Sting Superbike erweitert, während in eurer Garderobe das neue Dragon Outfit hängt. Der Preis des DLCs liegt bei 320 MS Points.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dragon x Lord x 0 XP Neuling | 12.10.2012 - 12:22 Uhr

    Vom Preis her ist das sehr gut .

    Leider kommt das Spiel erst am 19. 10 . 2012 in Deutschland -.-

    Ich werde es mir aber sicherlich holen =)

  2. Liutasil81 13875 XP Leetspeak | 13.10.2012 - 20:58 Uhr

    Ist ja angenehm günstig für den DLC….freu mich schon wenn irgendwann der Story DLC kommt. 🙂 Hab schon lange die 1000 GS voll und fand es sehr geil. Die sollen mal langsam rein hauen. *g*

  3. Liutasil81 13875 XP Leetspeak | 13.10.2012 - 20:59 Uhr

    An meine beiden Vorschreiben, warum auf die verstümmelte DE VErsion so lange warten? Wenn es doch die nette Uncut AT Pegi gibt? 😉

  4. oO Dobermann Oo 0 XP Neuling | 14.10.2012 - 23:54 Uhr

    Ich würde das Spiel gerne mal ausprobieren, aber das gibt irgendwer der Videothek nicht zurück. 🙁 Also lieber Ausleiher, wenn du das hier lesen solltest: Bring es doch bitte wieder zurück in die Videothek in DEL! 😀

  5. fannasarah 0 XP Neuling | 15.10.2012 - 09:54 Uhr

    hab das game schon durch, da kommt ein günstiger dlc doch schon ganz recht, aber ich hoffe ja baldig auf eine story erweiterung.

Hinterlasse eine Antwort