Sleeping Dogs

Testartikel zum fernöstlichen Gangster-Epos

Die bunten Neonlichter fluten den Asphalt, Pistolenschüsse hallen in den Straßen und leicht bekleidete Mädels bieten ihre besten Argumente feil. Nein, wir reden nicht von der Stadt Köln, in der wir uns gerade zur Gamescom aufhalten…

Die bunten Neonlichter fluten den Asphalt, Pistolenschüsse hallen in den Straßen und leicht bekleidete Mädels bieten ihre besten Argumente feil. Nein, wir reden nicht von der Stadt Köln, in der wir uns gerade zur Gamescom aufhalten, sondern von Hongkong. Die asiatische Metropole ist der Schauplatz von Square Enix neuestem Action-Titel Sleeping Dogs.

Nach unseren ersten Erlebnissen auf der E3 und dem ausführlichen Hands On waren wir bereits heiß auf die finale Version des Gangster-Epos. Nun dürfen wir unsere Erfahrungen endlich mit euch teilen: Begleitet uns ins bunte Hongkong und steht dem Undercover-Polizisten Wei Shen zur Seite, der die Triaden der Stadt zerschlagen will.

Was haltet ihr von Sleeping Dogs? Kann der Titel GTA das Wasser reichen?

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 06:29 Uhr

    Ich brauche keinen GTA Killer ich brauche ein Solides Game und das bietet Sleeping Dogs einfach … ein Spiel muss das andere nicht Übertreffen. Werde mir aber eine Import Version anschaffen nachdem berichtet wurde, dass die Deutsche Fassung FSK 18 doch geschnitten ist.




    0
  2. BLAHA 14 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 16:48 Uhr

    Sehr guter Test, das Game hört sich sehr vielversprechend an.
    Nebenbei: Kann man das Game in etwa mit Yakuza 3 vergleichen?




    0
  3. Liutasil81 11735 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.08.2012 - 20:02 Uhr

    Ich hoffe das ich meine VErsion noch vor dem WE erhalte. Sonst bin ich echt mehr als Traurig. Freu mich schon ewig drauf. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort