Sleeping Dogs

Trailer und Informationen zu den DLCs

Square Enix hat einen Trailer und Informationen zu den anstehenden Erweiterungen für Sleeping Dogs veröffentlicht. Im Oktober wird es eine Story Erweiterung geben. Dazu kommen noch kleine Pakete mit neuen Missionen und Charakter…

Square Enix hat einen Trailer und Informationen zu den anstehenden Erweiterungen für Sleeping Dogs veröffentlicht. Im Oktober wird es eine Story Erweiterung geben. Dazu kommen noch kleine Pakete mit neuen Missionen und Charakter Upgrades. Einige der Erweiterungen sollen kostenfrei sein. Der Story DLC soll auf der Comic-Con International am 14. Oktober enthüllt werden.

Zu den kleineren Erweiterungen hat Square Enix mehr verraten.

Street Racer Pack

Diese Erweiterung wird drei neue Rennen auf den Straßen und Wasserwegen Hongkongs bieten. Es gibt ein Autorennen, ein Motorradrennen und ein Speedbootrennen. Dazu gibt es ein neues Sting Superbike, einen Drachenhelm und eine Rennjacke mit Extraschutz gegen Beschuss.

Xbox 360 - Sleeping Dogs - 0 Hits Xbox 360 - Sleeping Dogs - 0 Hits

SWAT Pack

20 neue Cop Missionen mit verschiedenen Missionstypen mit einem exklusiven neuen SWAT Outfit mit extra Schadensschutz und einem gepanzerten SWAT Van.

Tactical Soldier Pack

Dieser DLC bietet neue Waffen und Rüstungen. Ihr werdet die Assault Rifle mit dem Granatwerfer einsatzbereit in euren Appartments finden. Dazu gibt es noch das Tactical Outfit, das bestmöglichen Schutz bietet.

Preise und genaue Relase Termine werden bald folgen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort