Sleeping Dogs

True Crime: Spielszenen einer Schlägerei

Action wie in einem echten Hong Kong-Action-Streifen verspricht True Crime auf der Xbox 360 zu werden. Das Open-World-Spiel befindet sich momentan bei United Front Games in der Entwicklung und soll Ende Herbst 2010 für einen Neuanfang…

Action wie in einem echten Hong Kong-Action-Streifen verspricht True Crime auf der Xbox 360 zu werden. Das Open-World-Spiel befindet sich momentan bei United Front Games in der Entwicklung und soll Ende Herbst 2010 für einen Neuanfang der Marke sorgen. Auf der derzeit stattfindenden Game Developers Conference San Francisco wurden jetzt neue Spielszenen gezeigt, in denen das Kampfsystem und dessen Möglichkeiten demonstriert werden.

  
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 10. März 2010 um 17:08 Uhr |

    John Woo läßt grüßen fand die serie auch schon richtig gut damals werd mir diesen teil aufjedenfall merken..




    0
  2. baiRforce | 0 XP 10. März 2010 um 17:52 Uhr |

    Sieht schon sehr lustig aus aber die Szenen riechen nur so vor Zensur in Deutschland.

    Glaube nicht dass man in der Dt. Version die Nummer mit den Kühlschrank und den Stromkasten bringen kann.

    Aber wofür gibt es unsere österreichischen Freunde. 😉




    0
  3. DonTino90 | 0 XP 10. März 2010 um 20:16 Uhr |

    oah das hat mich echt überrascht sieht ja richtig fett aus, geile moves 😀 kommt auf meine Liste 😀




    0
  4. PrinzVerse | 0 XP 10. März 2010 um 23:39 Uhr |

    movie not available -.- ja von true crime war der erste teil damals schon nicht schlecht finde ich… TC:NY hingegen war nich so doll..




    0

Hinterlasse eine Antwort