Sleeping Dogs

Zombie DLC an Halloween

Passend zu Halloween bekommt Sleeping Dogs einen Zombie DLC. Dieser heißt Nightmare in Northpoint und wird ab dem 30. Oktober erhältlich sein. Ähnlich wie bei Red Dead Redemptions Undead Nightmare wird es sich um eine Story…

Passend zu Halloween bekommt Sleeping Dogs einen Zombie DLC. Dieser heißt Nightmare in Northpoint und wird ab dem 30. Oktober erhältlich sein. Ähnlich wie bei Red Dead Redemptions Undead Nightmare wird es sich um eine Story Erweiterung handeln. Die Geschichte dreht es such um ein ehemaliges Mitglied der Triade, welches nach seiner Ermordung mit einer Armee von Untoten wieder aufersteht.

Hauptfigur Wie Shen wehrt sich mit seinen neuen Blitzfäusten. Die dafür erforderliche Energie füllt ihr durch einen magischen Tee auf. Dazu vermöbelt ihr die Zombies mit einem Schwert aus Pfirsichholz.

Das nachfolgende Video zeigt euch den Trailer, der auf der New York Comic Con von einem Bildschirm abgefilmt wurde.

Ein Preis für Nightmare in North Point liegt uns noch nicht vor.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort