Slide Stars: Lokaler Multiplayer zum Wasserrutschen-Abenteuer enthüllt

Zum Wasserrutschen-Abenteuer Slide Stars wurde der lokale Multiplayer im Video enthüllt.

Publisher Lion Castle hat ein neues Video zu Slide Stars veröffentlicht. Das Wasserrutschen-Abenteuer des Entwicklers Triangle Studios erscheint am 10. November für Xbox One und kann bereits vorbestellt werden.

In einem neuen Video wurde nun der lokale Multiplayer enthüllt, in dem ihr gegen einen Freund spielen könnt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 52940 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.10.2020 - 17:17 Uhr

    Witzige Idee! Vielleicht kommt es ja in den Game Pass. Dann würde ich das mal anspielen

    0
  2. Girodu 5205 XP Beginner Level 3 | 22.10.2020 - 19:35 Uhr

    Die Idee ist ja ganz gut, aber manchmal frage ich mich was die Publisher/Entwickler denken, bei der Preisgestaltung.

    1

Hinterlasse eine Antwort