Slime Rancher

3,5 Millionen Downloads und 1 Million Verkäufe

Das Games with Gold-Spiel Slime Rancher wurde mittlerweile über 3,5 Millionen mal heruntergeladen und 1 Million mal verkauft.

Via Twitter hat Entwickler Monomi Park bekannt gegeben, dass Slime Rancher schon über 3,5 Millionen Downloads durch das Games with Gold-Angebot verzeichnen kann. Xbox Live Gold-Mitgliedern ist es dank Games with Gold möglich das Farming-Action-Spiel kostenlos herunterzuladen. Verkauft wurde das Spiel allerdings auch schon 1 Million mal auf Xbox One.

„Slime Rancher hat sich bislang über 1 Million mal verkauft! Unser größter Dank geht an jeden Rancher da draußen, der dieses seltsame Spiel zu einem Hit in Gordo-Größe gemacht hat!“

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xone | 19485 XP 19. August 2017 um 16:43 Uhr |

    Das Spiel gibt es kostenlos für Goldmitglieder! Verstehe nicht was an denn Downloud Zahlen so besonders sein soll?!




    2
    • Oskari | 12865 XP 20. August 2017 um 11:49 Uhr |

      Finde diese Zahlen erschreckend gering. Gibt es nur knapp 4 Millionen Gold-Nutzer?




      0
  2. edd89 | 11800 XP 20. August 2017 um 1:00 Uhr |

    weiss nicht richtig warum aber wollte slime rancher sofort nach der gratis demo haben als das spiel noch in der game preview war und hab sofort bezahlt obwohl ich nicht gerne für spiele mit ungewisser zukunft zahle

    (im anhang steht so etwas wie „das spiel xy könnte evt. auch nie fertig gestellt werden sie haben kein anspruch auf ersatz etc.“)

    ist nicht für jedermann das spiel aber einige werden es richtig mögen find ich




    0

Hinterlasse eine Antwort