Slime Rancher

Handelsversion ab September 2018

Slime Rancher verlässt die virtuellen Regale und ist ab September 2018 als Handelsversion erhältlich.

Slime Rancher konnte auf der Xbox One viele Erfolge feiern. Nun wurde das Spiel offiziell für PlayStation 4 angekündigt. Gleichzeitig erhält Slime Rancher eine Box-Version, die zum Release der PlayStation 4-Fassung im September auch für Xbox One erhältlich sein wird.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 81605 XP Untouchable Star 1 | 05.04.2018 - 11:09 Uhr

    also ich hab das Game bei gwg geladen.ksnn aber ehrlich gesagt nicht so viel damit anfangen.ich versteh das Prinzip nicht und dadurch fehlt die langzeitmotivation.
    vllt. kann mich irgendjemand aufklären?😊




    0
    • goryLunatic 1420 XP Beginner Level 1 | 05.04.2018 - 12:09 Uhr

      Geht mir ähnlich. Hatte es auch damals gratis geholt, dann kurz angezockt und habe ein paar Slimes eingefangen, aber so wirklich wusste ich nicht, was ich da tue (oder tun soll). Fand das dann auch eher langweilig und habe es kurz drauf wieder ausgemacht und seither nicht wieder angefasst.




      0
  2. Thendres 14530 XP Leetspeak | 05.04.2018 - 11:44 Uhr

    Ein tolles Spiel, aber die Handelsversion werde ich mir nicht holen.. Ist sicher was tolles für Sammler gedacht.




    0
  3. R3nateGr4nate 28810 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.04.2018 - 12:31 Uhr

    Naja, man geht in die weite Welt hinaus und sucht immer nach seltenen und unentdeckten Arten der Slimer. Man sammelt die, züchtet Kreuzungen usw. Ist halt echt zeitaufwendig, deshalb hab ich es auch schon lange nicht mehr gezockt.




    0
  4. Killswitch0408 125330 XP Man-at-Arms Gold | 05.04.2018 - 12:59 Uhr

    Wer kauft sich das Game wenn es schon als GwG Titel gratis zu haben war … hab das Game nur kurz angezockt und bin froh das ich nichts dafür bezahlt habe.




    0
  5. 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 05.04.2018 - 19:02 Uhr

    das game ist so kawaii <3
    das game gb es zwar gratis aber auch dieses komische autofußball spiel war mal im ps+ gratis und verkauft sich immernoch sehr gut.




    0

Hinterlasse eine Antwort