SMITE 2: Zukunft von Eroberung präsentiert

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Image: Hi-Rez Studios

SMITE 2 zeigt die Zukunft von „Eroberung“

Titan Forge Games hat Details zu “Eroberung”, dem ersten spielbaren Modus in SMITE 2, veröffentlicht.

In einem ausführlichen Video sprechen Senior Level Designer Matthew Barcas und Lead Environment Artist Aaron Kim über die Herausforderung, „Eroberung“ nach einem Jahrzehnt der Entwicklung in SMITE neu aufzusetzen, um den Spielern in der kommenden Fortsetzung eine völlig neue Erfahrung zu bieten.

Das Titan Forge-Team lädt die Spieler dazu ein, die Änderungen an „Eroberung“ aus erster Hand zu erleben, während sich SMITE 2 auf die ersten Alpha-Wochenenden in diesem Frühjahr vorbereitet.

Das Team hat sich auf die Kernkomponenten des Spielmodus konzentriert und Lanes, Türme, Diener und Dschungelcamps verbessert. Im Vergleich zu SMITE erlaubt die Karte von SMITE 2 eine größere kreative Zusammenarbeit.

Dies ermöglicht detailliertere Änderungen, ohne dass das gesamte Layout überarbeitet werden muss.

Die interaktiven Elemente wurden überarbeitet, um das Engagement und die Strategie der Spieler zu vertiefen.

Dschungellagerer und der Feuerriese steigen jetzt mit jeder Niederlage auf, wobei die Buffs auch steigende Spieler*innenbelohnungen bieten. Die Goldfurie hat nun eine größere Bedeutung im späten Spiel, da sie den siegreichen Teams permanente Vorteile gewährt. Außerdem werden durch die Interaktion mit dem Kriegshorn die Diener des Teams verstärkt.

SMITE 2 ist die nächste Generation des beliebten Third-Person-Action-MOBAs SMITE. Die Fortsetzung wurde von Grund auf mit der Unreal Engine 5 entwickelt und soll ein echtes Next-Gen-Erlebnis bieten.

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4 Kommentare Added

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  1. Ash2X 260210 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.03.2024 - 19:57 Uhr

    Ich warte nur auf Arena und Angriffsmodus 😄

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  2. Weitenrausch 80800 XP Untouchable Star 1 | 02.03.2024 - 22:04 Uhr

    mit der Ankündigung das man keiner der Skins übernehmen wird, bin ich absolut raus aus dem spiel… jetzt noch voll abkassieren und die ballern neue Skins wie nichts gutes raus… aber haben schon seit Ankündigung angegeben das man die Skins nicht übernehmen will weil das portieren diese Jahre dauern solle… komischerweise hat Fortnite genau das gleiche Problem, bzw damit keine Probleme in fortnite gibt es sogar mehr Skins und das update auf UE5 war nur ein simples update… die könnten ja neue Skins gleich für beide spiele machen… machen die nicht, sondern klassieren munter von unwissenden Spielern ab.
    ich hab kein bock mehr und das Studio fand ich mal richtig nice…

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  3. JakeTheDog 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.03.2024 - 10:58 Uhr

    Es sieht schon spannend aus, was Hi-Rez da mal wieder serviert nach solch einer langen Zeit. Verstehe aber den Frust, dass alte Skins nicht mit neuen Assets kompatibel sind, verstehe aber auch den Hersteller und seinen Fokus auf Mechanics und Content für die ersten Jahre – wer weiß, könnt ja noch eine Entlohnung geben oder eine Conversion zu In-Game Currency für bestehende Spieler.

    Spiel sieht allefalls gut aus, vielleicht gefällt es auch spieltechnisch diesmal besser

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  4. churocket 218610 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.03.2024 - 21:31 Uhr

    Früher immer gespielt aber jetzt bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr

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