SMITE: Battleground of the Gods: Danzaburou ist der nächste SMITE-Gott

Diesen Dezember bahnt sich der Verwandlungskünstler Danzaburou seinen Weg durch die feindlichen Linien und auf das Schlachtfeld der Götter von SMITE.

Danzaburou ist ein listiger Tanuki, wie die an Waschbären erinnernden japanischen Marderhunde auch genannt werden, und wird als neuer Gott des japanischen Pantheons schon bald in SMITE spielbar sein. Im Spiel nimmt er die Rolle eines Jägers ein und ist damit der erste neue Gott dieser Klasse in diesem Jahr.

Wie es sich für einen gewieften Händler gehört, weiß Danzaburou sein verdientes Gold im Spiel geschickt einzusetzen. Er kann seine Gewinne beispielsweise investieren, um später zusätzlichen Profit einzufahren oder aber im wahrsten Sinne des Wortes mit Geld um sich werfen und Geldsäcke als unkonventionelle Waffen zweckentfremden.

Der Tanuki ist außerdem ein echter Verwandlungskünstler und lockt seine Gegner mit seinem unwiderstehlichen Sake ins Verderben. Alles Wissenswerte zu Danzaburou erfahren Fans diesen Mittwoch ab 21 Uhr MEZ auf dem offiziellen Twitch-Kanal von SMITE in der Update-Show.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Saarethan 340 XP Neuling | 19.11.2020 - 10:08 Uhr

      Sorry für die späte Antwort, ja zu gewissen Teilen. PC ist für sich, Konsolen (XBox, PS4, Switch) sind für sich bzw. können optional in die PC-Warteschlange mit rein wenn du die Einstellung wählst (und gut genug mit Controller bist 🙂 )

      0

Hinterlasse eine Antwort