SMITE: Battleground of the Gods: König Gilgamesch trifft auf Tiamat im neuen Trailer

König Gilgamesch trifft auf Tiamat im neuen SMITE-Videotrailer. Schaut euch das Video jetzt hier an!

Diesen April betritt Gilgamesch als mit einem Krummsäbel ausgestatteter Krieger das Schlachtfeld der Götter von SMITE. Unter seinen Kampfmanövern befindet sich unter anderem ein beeindruckender Dropkick.

Gilgamesch ist der zweite neue SMITE-Gott dieses Jahres. Hi-Rez Studios‘ Mythologie-MOBA begrüßt damit in seiner achten Saison einen weiteren hochkarätigen Neuzugang, der sich den mehr als 110 legendären Figuren aus der Mythologie, wie Zeus, Thor und Athena anschließt. Alle Details zu Gilgamesch werden am 31. März direkt nach der Update-Show, die ab 21:00 Uhr MESZ auf twitch.tv/SMITEGame ausgestrahlt wird, auf der SMITE-Website verfügbar sein.

Ehre sei Gilgamesch, dem Erlöser von Babylon und König von Uruk! Im neuen SMITE-Videotrailer stellt er sich jetzt Tiamat zum Kampf:

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort