SMITE: Battleground of the Gods: Neuer Gott Tiamat enthüllt

Zu SMITE: Battleground of the Gods wurde der neue Gott Tiamat enthüllt.

SMITE: Battleground of the Gods wird im Februar der neue Gott Tiamat hinzugefügt. Bereits im Januar eröffnet die erste babylonische Gottheit Dawn of Babylon Season 8, indem sie das Schlachtfeld von Cthulhus Zerstörung säubert; sie formt die Welt nach ihrem eigenen Bild um und gestaltet die SMITE-Karte neu.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 47520 XP Hooligan Bezwinger | 09.01.2021 - 09:23 Uhr

    Irgendwie schon ein netter Trailer aber SMITE gehört für mich nicht zu den Spielen, die mich begeistern können.

    0
  2. BusfahrerTom76 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.01.2021 - 10:00 Uhr

    Trailer sind ja oft ein Kaufgrund für einige Spieler. Für mich genauso nichts. Und bei Tiamat muss ich an eine Death Metal Band denken.

    1
    • Vokodlaccri 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.01.2021 - 10:40 Uhr

      Ging mir auch so🤟😜 gleich „göttlich“ fand ich aber ein bisschen hoch gegriffen

      1
    • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.01.2021 - 18:54 Uhr

      Wobei „Kaufgrund“ bei einem F2P Spiel relativ ist…
      Am Ende braucht man viel Aufmerksamkeit damit Spiele mit dem Modell hochwertig produziert werden können.

      0
      • BusfahrerTom76 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.01.2021 - 21:08 Uhr

        Hast natürlich recht. Bei einem F2P Titel muss das auch Aufmerksamkeit erzeugen und Interesse wecken. Ansonsten scheitert das Projekt früh.

        0

Hinterlasse eine Antwort