SMITE: Battleground of the Gods

Patch Notes zu Update 5.10 und Medusas Grabkammer vorgestellt

Für SMITE wurde das Update 5.10 sowie das Deathmatch Abenteuer Medusas Grabkammer vorgestellt.

In rund zwei Wochen wird für SMITE das Update 5.10 erscheinen. Neben neuen Skins, Fehlerbehebungen und mehr wird dann auch mit Medusas Grabkammer ein neues Deathmatch Abenteuer verfügbar sein.

Die Map des 3v3v3 Deathmatch Abenteuers spielt in Ägypten. Die Teams spawnen in Basen, die um einen zentralen Punkt angeordnet sind. Das Ziel der Teams ist es, alle Gegner auszuschalten. Daher gewinnt das erste Team, das drei Runden dieses Kampfes gewonnen hat.

Außerdem fegt ein Sandsturm um diese Map, der sich in regelmäßigen Abständen vergrößert und somit den Spielbereich verkleinert, da ihr in ihm Schaden nehmt. Durch diesen Sandsturm sind schnelle und spektakuläre Runden vorprogrammiert.

Natürlich gibt es zum Abenteuer auch wieder ein kosmetisches Paket, mit dem man neben dem besonderen Königscobra Skin für Medusa und weiteren Gegenständen auch einen Goldschlüssel für die Goldkammer in SMITE erhält. In dieser Kammer sind besondere und limitierte Skins freizuschalten.

Update 5.10 Patch Notes (PC)

Medusas Grabkammer
n Medusas Grabkammer präsentiert sich euch eine völlig neue Herausforderung: ZWEI gegnerische Teams auf einmal! Erkundet die brandneue, speziell für dieses Abenteuer gestaltete Karte im ägyptischen Stil. Entdeckt neue Wege, eure Feinde aus dem Hinterhalt zu überwältigen – bevor der Sandsturm euch alle unter sich begräbt.

 

3 vs 3 vs 3

  • Spielt den ersten Spielmodus in SMITE, in dem drei Teams gegeneinander antreten!
Werdet zum letzten überlebenden Team
  • Eliminiert alle gegnerischen Spieler, um eine Runde zu gewinnen.
  • Das erste Team, das drei Runden für sich entscheidet, gewinnt das Match!
Vorsicht vor dem Sandsturm!
  • Während ihr kämpft, zieht vom Rand der Karte ein tödlicher Sandsturm auf. Haltet euch unter allen Umständen in der sicheren Zone in der Mitte auf!
Medusas Grabkammer-Paket
  • Kobrakönigin Medusa
  • Schutzstein-Skin „Medusas Grabkammer“
  • Sprungstempel „Medusas Grabkammer“
  • 3-Tage-Verstärker
  • Doppelte Schriftrollen für gespielte Spiele
  • Goldschlüssel
SONSTIGES
Kristall-Paket
  • Kristallkoloss Ymir
  • Brunnen-Effekt „Kristallin“
  • Avatar „Ymir ist hier“

 

FEHLERBEHEBUNGEN
  • Fehler wurden behoben, durch die in folgenden Bereichen das Scrollen nicht richtig funktionierte: Gott-Übersicht, Saisonticket-Info, Einstellungen, Sozial, Ranglisten-Info, Abenteuer-Info.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den nach dem Wechseln von Skins in der Gott-Auswahl kein Gott mehr gesperrt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den nach einem Verbindungsabbruch eines Spielers auf der Punktetafel fehlerhafte Informationen angezeigt werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Wiederholen-Knopf nicht funktionierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Knopf zum Stummschalten (Text-Chat, VGS) von Spielern im Spiel manchmal nicht funktionierte.
  • Ein Fehler auf Konsolen wurde behoben, durch den das Betrachten des Spielverlaufs eines Freundes zum Absturz des Spiels führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Betrachten des Profils zu Verzögerungen und in seltenen Fällen zu Abstürzen führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich entwickelnde Gegenstände, die Gesundheit gewähren, bei abgeschlossener Entwicklung fälschlicherweise Heilung gewährten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Betätigen der Daumen-Maustaste ungewollte Pings auf der Minikarte auslösen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den im Introvideo des Arena-Tutorials Gesundheitsbalken von Verbündeten angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den im Truhen-Tab des Shops manchmal keine Truhen angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den nach einem Klick auf „Gehe zu“ bei einer Schutzstein-Erwerbsbenachrichtigung die entsprechende Seite durch die Profilseite überdeckt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Text „Filter wechseln“ auf der Profilseite abgeschnitten wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es beim Suchen eines Pantheons zum Absturz des Spiels kommen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Emotes auch nach dem Kauf ausgegraut angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, die Feuerwand des Feuerriesen zu umgehen und ohne Schaden zu erleiden ein- bzw. austreten zu können.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Warteschlangen-Zeit in gewissen Situationen nicht angezeigt wurde.
  • Zuschauermodus
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den es im Optionsmenü zu Überlappungen kommen konnte.
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den es bei Aktivierung des Experten-Modus zu Überlappungen kommen konnte.

 

GEGENSTANDSANPASSUNGEN
HIMMLISCHE SCHWINGEN
  • Lauftempo reduziert von 30% auf 20%.
HIMMLISCHE SCHWINGEN (AUFW.)
  • Lauftempo reduziert von 30% auf 20%.

 

HELM DER HIMMELSLEGION
  • Die Beschreibung gibt jetzt verständlicher wieder, dass Stapel nur bei Schaden durch physische Götter verloren gehen.

 

WEHKLAGE DER HYDRA
  • Bonusschaden für Grundangriffe erhöht von 40% auf 50%.

 

ÜBEREILTES KATANA
  • Kosten gesenkt von 2400 auf 2200.

 

MIDGARD-PANZER
  • Gesundheit reduziert von 350 auf 300.
ÄNDERUNGEN BEI GÖTTERN
ACHILLES

 

GESCHENK DER GÖTTER
  • Bonus auf Physische Kraft reduziert von 10 + 2 pro Stufe auf 3 + 2 pro Stufe.
  • Lauftempo-Bonus reduziert von 3% + 0,2% pro Stufe auf 1% + 0,25% pro Stufe.
CHIRON

 

TRAININGSÜBUNG
  • Chiron erhält nun statt einer sofortigen Befreiung von CC 0,3s lang CC-Immunität.
  • Die Befreiung von CC wird nun nicht mehr vor der Pre-Fire-Animation, sondern nach dieser ausgelöst.

 

MEISTERHAFTER SCHUSS
  • Reduktion Physischen Schutzes erhöht von 3% auf 5%.
DISCORDIA

 

GOLDENER APFEL DES ZWIESPALTS
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Apfel unsichtbar werden konnte, bevor er ein Ziel traf oder die maximale Reichweite erreichte.
GUAN YU

 

ÜBERZEUGUNG
  • Heilungsverstärkung reduziert von 2x auf 1,5x.
HE BO

 

ALLGEMEIN
  • Basisgesundheit erhöht von 365 auf 400.
  • Gesundheit pro Stufe reduziert von 68 auf 67.

 

WASSERKANONE
  • Schaden reduziert von 90/140/190/240/290 auf 70/125/180/235/290.
KUKULKAN

 

WIRBELWIND
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die auf von Wirbelwind betroffenen Zielen erscheinenden Tornados horizontal dargestellt wurden.
KUZENBO

 

WASSERWIRBLER
  • Minimale Zeit zwischen einzelnen Treffern reduziert von 0,7s auf 0,6s.
    • Diese Anpassung wurde aufgrund eines Fehlers vorgenommen, durch den es dazu kam, dass Spieler höchstwahrscheinlich nicht viermal getroffen wurden, obwohl es eigentlich hätte passieren müssen.
MEDUSA

 

VIPERNSCHUSS
  • Anzahl der Schüsse erhöht von 3 auf allen Stufen auf 3/3/3/4/4.
NE ZHA

 

WINDRÄDER DES FEUERS
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich das durch diese Überkraft getroffene Ziel bei der Landung seitwärts bewegen konnte.
NIKE

 

ZEUS’ WÄCHTERIN
  • Diese Fertigkeit verlangsamt Gegner nun unabhängig von Aktionsplan um 40%.
VAMANA

 

KOLOSSALE RASEREI
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Dauer von Kolossale Raserei durch das Erleiden von Schaden nicht verlängert wurde.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort