SMITE: Battleground of the Gods: Season 8 mit Göttin Tiamat und gratis Skins für alle

SMITE startet Saison 8 mit einer neuen sich entwickelnden Karte und einer Vielzahl weiterer Inhalte.

Titan Forge Games hat mit dem heutigen großen Spiel-Update Saison 8 von SMITE eingeläutet. Das Update ist jetzt auf allen Plattformen verfügbar. Eine neue Karte für den Hauptspielmodus, ein Battle-Pass, ein Event und mehrere Gratis-Skins sind nur einige Beispiele der zahlreichen neuen Inhalte. Tutorials wurden verbessert und neue Leitfäden bieten den zahlreichen neuen Spielern des Konsolen-MOBA Nr. 1 mehr Unterstützung denn je.

In diesem Videotrailer wird das babylonische Spielevent vorgestellt, das ab jetzt live ist, sowie die schon bald spielbaren Götter Tiamat und Gilgamesch:

Die neue Karte von Eroberung, dem beliebten Spielmodus von SMITE, ist ab heute live und wird in diesem Video vorgestellt:

Die Göttin Tiamat verbannte nicht nur Cthulhu in eine andere Existenzebene, sondern baute auch das Universum nach ihren Vorstellungen neu auf. Die Eroberungskarte war dabei keine Ausnahme, weshalb ihre Ästhetik stark von babylonischen Einflüssen geprägt ist. Das Layout der Karte wurde ebenfalls stark verändert. Sie ist jetzt größer und bietet mehr strategische Möglichkeiten als zuvor, inklusive eines neuen Dschungellagers mit innovativen Spielmechaniken. Außerdem wird diese lebendige Karte im Laufe des Jahres mit fortschreitender Geschichte von SMITE noch weitere Veränderungen durchlaufen.

Zusätzlich haben Spieler jetzt Zugriff auf fünfzig neue Gegenstände in Eroberung: Die verschiedenen Startgegenstände verfügen über zwei völlig verschiedene, aber ebenso mächtige Upgrades für die späteren Phasen des Spiels. Strategische Planung ist unerlässlich, um das Maximum aus den neuen Funktionen herauszuholen und die Machtverhältnisse auf dem Schlachtfeld zu beeinflussen.

Es wurden überarbeitete Tutorials und Rollenleitfäden implementiert, da SMITE stets bemüht ist, neuen Spielern die bestmöglichen Bedingungen zu bieten. In Eroberung können sich Anfänger nun auf Tipps, Gegenstandsvorschläge und sogar Wegpunkte verlassen, die sie zu den Lanes und Zielen führen, und zwar basierend auf der Rolle, die sie im Team erfüllen.

Gratis-Skins für alle

SMITE hat es sich zur Gewohnheit gemacht, die Community zu beschenken. Für einen guten Start in diese neue Ranglisten- und Esport-Saison können nicht weniger als drei neue Skins völlig kostenlos nur durch Spielen freigeschaltet werden.

Midgard-Meerkatze Hun Batz und Crashtest Janus sind als Ranglisten-Belohnung für Saison 7 bzw. 8 verfügbar. Crashtest Janus ist die erste Ranglisten-Belohnung, die noch vor Ende der Saison erhältlich ist, sobald Spieler 75 Spiele gewonnen haben.

Zu guter Letzt gibt es noch Reines Herz Ganesha als Anerkennungsbelohnung für Saison 7. Als solche wird dieser Skin an jeden vergeben, der sich auf dem Schlachtfeld als höflich genug erwiesen hat – ein Beweis für Hi-Rez’ anhaltendes Bestreben positives Spielerverhalten zu fördern.

Neuer Battle-Pass, neues Event und neuer Saison-Pass

SMITE startet auch bei den kosmetischen Gegenständen voll durch, angefangen mit dem neuen Battle-Pass „Most Wanted“, der eine glorreiche, nur aus Göttinnen bestehende, futuristische Gruppe von Meisterdiebinnen darstellt.

Ebenfalls ab heute verfügbar: Der Saison-Pass 2021, mit dem sich Spieler alle Götter von Saison 8 und zusätzliche Inhalte bei ihrer Veröffentlichung sichern können. Außerdem enthalten sind 1000 Juwelen, ein neuer Titel und der limitierte Erzmagier-Skin für den Community-Liebling Anubis.

Zu guter Letzt markiert Tiamats göttliches Eingreifen den Beginn des Events „Babylonische Dämmerung“. In den kommenden Monaten werden dabei neue Skin-Pakete zu einem unschlagbaren Preis verfügbar sein. Die Sammlungsbelohnungsskins sind für all jene Spieler, die sich dazu entschließen alle Event-Skins vorzubestellen, sofort spielbar. Die Patch-Notes findet ihr hier.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 69205 XP Romper Domper Stomper | 27.01.2021 - 16:09 Uhr

    Tiamat in ein Game zu packen, ist ja schon cool. Laut der Mythologie wurde Tiamat später von Marduk getötet… Sorry, ich schweife ab… Der Trailer sieht aber schon cool aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort