SMITE: Battleground of the Gods: Tsukuyomi betritt im neuen Update das Schlachtfeld der Götter

Der japanische Gott des Mondes, Tsukuyomi, macht seinen Gegnern mit lunaren Kräften in SMITE die Hölle heiß!

Seit dem 11. August hat der neue japanische Gott Tsukuyomi das Schlachtfeld der Götter von SMITE betreten. Einen ersten Blick auf den japanischen Gott des Mondes gewährt dieser Videotrailer:

Geschichte: Das Wiedersehen von Tsukuyomi und seiner Schwester Amaterasu verspricht, alles andere als harmonisch zu werden. Der Gott des Mondes und die Göttin der Sonne sind sich seit jeher feindlich gesinnt, war es doch Amaterasu, die Tsukuyomi einst von der Erde verbannte. Jetzt kehrt er zurück auf das Schlachtfeld und versucht, die Gunst der Stunde zu nutzen und die Macht an sich zu reißen.

Aussehen: Tsukuyomi ist ein Assassine, der methodisch vorgeht und einen eisernen Willen besitzt. Er verströmt die Aura eines wahren Ninja-Meisters. Farben und Muster seiner Kleidung und seiner Rüstung sind gespickt mit lunarer Symbolik, die sich auch in seinen Zwillingsklingen
widerspiegelt, welche den Neumond und den Vollmond repräsentieren.

Spielstil: Der Gott des Mondes macht als Assassine keine halben Sachen. Seine mit Klingen ausgestatteten Tonfas Shingetsu und Mangetsu verfügen gewissermaßen über ein Eigenleben. Mit jedem Angriff stärkt Tsukuyomi seine Waffen, wodurch diese verschiedene Boni erhalten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Assassinen in SMITE kann Tsukuyomi auch aus der Entfernung effektiv angreifen und muss sich nicht darauf verlassen, sich immer wieder ins Zentrum des Kampfgeschehens zu stürzen, um dann schnell wieder den Rückzug anzutreten. Lediglich mit seiner Überkraft greift er im Stile eines echten Assassinen an und stürzt sich mit wirbelnden Klingen auf seine Gegner.

Die komplette Entsteheung des Charakters könnt ihr euch hier anschauen. Dazu gibt es hier die neuen Patch-Notes zu Smite.

Der in Zusammenarbeit mit Nickelodeon entwickelte Avatar -Battle-Pass steht Spielern auch im neuen Update weiterhin zur Verfügung. Von der Community wurde dieser Battle-Pass mit Begeisterung aufgenommen und er hat sich seit seiner Veröffentlichung im Juli zu einem absoluten Kassenschlager entwickelt.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 23750 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.08.2020 - 14:23 Uhr

    Smite ist Hammer und den Gott Hole ich mir später nach dem feierabend ab.
    Hab mir ja das Götterpaket gekauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort