Snake Pass: 30 Minuten Spielszenen voller Puzzle

Am Mittwoch erscheint der Plattformer Snake Pass für knapp 20 Euro im Xbox Store. Für unentschlossene gib es jetzt ein 30 Minuten langes Gameplay-Video mit frischen Eindrücken.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Jogo79 0 XP Neuling | 29.03.2017 - 10:41 Uhr

      Yokaa-Laylee wird mein Spiel. Auch wenn dieses Game eventuell mal gekauft wird. Es sieht schon etwas langatmig aus. Die Idee ist allerdings ziemlich nice. Und für 20€ ist es voll OK.

      0
  1. Caesar2709 8305 XP Beginner Level 4 | 29.03.2017 - 07:30 Uhr

    Sieht interessant aus, auch wenn die Steuerung etwas wackelig wirkt. Dennoch schreckt der Preis von 20 EUR für ein solches Game definitiv ab.

    0
  2. Terrordante 7700 XP Beginner Level 4 | 29.03.2017 - 07:38 Uhr

    Also ich find das Spiel echt cool gemacht , ist mal was anderes und mich stört auch der Preis nicht

    0
    • keyloggs 9605 XP Beginner Level 4 | 29.03.2017 - 09:26 Uhr

      Sehe ich genauso. Allerdings wirkt es etwas einschläfernd. Damt hab ich in letzter Zeit eh schon Probleme. (Mittem in ner Cutscene eingepennt) ^^

      0
  3. Muehle74 44505 XP Hooligan Schubser | 29.03.2017 - 09:16 Uhr

    Sieht eigentlich recht putzig aus. Im Moment bin ich aber eigentlich ganz gut versorgt. Habe mir grad erst Snoopy im Sale geholt. Aber wird bestimmt irgendwann mal gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort