Snake Pass

Kostenloser Arcade Modus per Update ab heute spielbar

Ab heute kann für Snake Pass der neue Arcade Modus per kostenlosem Update gespielt werden.

Sumo Digital feiert heute den ersten Geburtstag des Schlangen-Plattformers Snake Pass. Der Entwickler feiert das Ereignis mit einem kostenlosen Update für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Darin enthalten ist das Arcade Mode Pack, das alle 15 Level der Story in einen auf Zeit und Punkte basierenden Modus verwandelt.

Im Arcade Modus schlängelt ihr euch durch die Level und esst so viele Früchte wie möglich, um eine hohe Punktzahl zu erreichen. Mit Multiplikatoren könnt ihr euren Punktestand sogar noch erhöhen, bevor die Zeit abgelaufen ist. Im Anschluss vergleicht ihr eure Punkte mit denen eurer Freunde in den Bestenlisten.

Den Arcade Modus schaltet ihr für den jeweiligen Level frei, nachdem ihr ihn im Story Modus beendet habt.

Snake Pass ist aktuell im Spring Sale um die Hälfte günstiger und kostet nur 9,99 Euro.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 41205 XP Hooligan Krauler | 27.03.2018 - 20:00 Uhr

    Also für 10 EUR kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich wollte das Spiel sowieso immer mal haben.




    0

Hinterlasse eine Antwort