Snake Pass: Neuer Trailer liefert Hinweise auf ersten DLC

Ein neuer Trailer zu Snake Pass gibt Hinweise auf einen ersten DLC.

Im Juli soll ein erster DLC für den Retro-Plattformer Snake Pass veröffentlicht werden. In einem Trailer, der den Summer of Sales auf verschiedenen Plattformen bewirbt, sollen sich erste Hinweise auf den neuen Content des Entwicklers Sumo Digital verstecken.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RobbyRobb 50610 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.06.2017 - 21:07 Uhr

    da geht es wohl eher darum das es im nintendo e shop für die switch schon im angebot ist ….

    0
  2. TAURIN 4640 XP Beginner Level 2 | 28.06.2017 - 06:39 Uhr

    Auf einen Rabatt warte ich schon lange. Die Switch version soll vergleichsweise kacke laufen / gerade im Handheldmode. Ob das mittlerweile gepatcht wurde? Ich möchte eh die xbox/win10 Fassung haben

    0

Hinterlasse eine Antwort