Snakebyte: Peripherie-Hersteller präsentiert Geschenke für Xbox-Gamer zu Weihnachten

Wer aktuell schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Xbox-Gamer ist, könnte beim Angebot des Peripherie-Herstellers Snakebyte fündig werden.

Praktische Gadgets für die neue Konsolen-Generation und platzsparende Lösungen zur Aufbewahrung von Controllern und Spielen sind ein Must-Have unter dem Weihnachtsbaum für alle Gamer. Bei Snakebyte findet fast jeder das passende Geschenk für die Zockerhöhle und sorgt gleichzeitig für einen aufgeräumten Look bei jedem Konsolenbesitzer, egal ob PlayStation 5, Xbox Series X|S oder Nintendo Switch.

Auch User der Xbox Series X|S finden zu Weihnachten tolle Geschenke unter dem Baum. Mit dem wiederaufladbaren Doppel-Akkupack BATTERY:KIT SX für ihre neuen Controller und dem TWIN:CHARGE SX sind Gamer für jede Menge Ladezyklen gerüstet.

BATTERY:KIT SX und TWIN:CHARGE SX sind perfekt, um zwei Controller gleichzeitig aufzuladen und sich von lästigen Batterien zu verabschieden.

Das stylische HEAD:SET SX in schickem Schwarz mit grünen Highlights ist ebenfalls mit einem abnehmbaren Mikrofon mit Poppschutz ausgestattet und bringt eine flexible Halterung mit. Passend zur neuen Xbox Series X|S sind auch hier die farblich abgestimmten Mesh-Kabel CHARGE&DATA:CABLE SX und HDMI:CABLE SX für 4K und 8K in verschiedenen Längen erhältlich.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 30.10.2020 - 16:54 Uhr

    Das Charge Kit SX mit der Form der XSX sieht toll aus. Aber ganz ehrlich 800mAh soll das ein Scherz sein? Sogar der Ps4 Controller hat da mit 1100mAh einen größeren Akku verbaut. Und der haltet keine 10 Stunden. Ich persönlich habe mir bei Amazon schon vor Jahren wiederaufladbare AA Batterien bestellt. 4 Stück für 6,99€ habe ich damals bezahlt, und jede einzelne hat 2400mAh. 2 in einen Controller ergeben 4800mAh und hatte somit nie wieder das Problem mit einen plötzlich leeren Controller.

    2
      • PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 01.11.2020 - 14:08 Uhr

        Komisch ich habe dir vorhin 2 Links geschickt aber ich sehe sie nicht

        0
      • PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 01.11.2020 - 14:13 Uhr

        Komisch meine die links die ich dir geschickt habe sind nicht zu sehen.
        Aber ja das sind AmazonBasics AA Wiederaufladbare Batterien. Einfach so in Amazon eingeben. Die mit 4 Stück gibt es nur in 2000mAh soweit ich das sehen konnte. Die mit 2400mAh hingegen nur im 8 Pack. Kosten aber 16€ ist auch nicht viel wenn du mich fragst. Und glaub mir mit über 4000mAh kommst du extrem lange aus ohne sie zu wechseln

        0
  2. AlexLuigi 0 XP Neuling | 31.10.2020 - 06:44 Uhr

    Mir gefallen die Ladestationen auch.
    Allerdings habe ich (drei Kinder) mit entsprechend viel Spielzeug und überall wiederaufladbare Batterien am Start plus gefühlte 10 Ladegeräte :).

    0

Hinterlasse eine Antwort