Snakebyte: Peripherie-Hersteller präsentiert Geschenke für Xbox-Gamer zu Weihnachten

Wer aktuell schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Xbox-Gamer ist, könnte beim Angebot des Peripherie-Herstellers Snakebyte fündig werden.

Praktische Gadgets für die neue Konsolen-Generation und platzsparende Lösungen zur Aufbewahrung von Controllern und Spielen sind ein Must-Have unter dem Weihnachtsbaum für alle Gamer. Bei Snakebyte findet fast jeder das passende Geschenk für die Zockerhöhle und sorgt gleichzeitig für einen aufgeräumten Look bei jedem Konsolenbesitzer, egal ob PlayStation 5, Xbox Series X|S oder Nintendo Switch.

Auch User der Xbox Series X|S finden zu Weihnachten tolle Geschenke unter dem Baum. Mit dem wiederaufladbaren Doppel-Akkupack BATTERY:KIT SX für ihre neuen Controller und dem TWIN:CHARGE SX sind Gamer für jede Menge Ladezyklen gerüstet.

BATTERY:KIT SX und TWIN:CHARGE SX sind perfekt, um zwei Controller gleichzeitig aufzuladen und sich von lästigen Batterien zu verabschieden.

Das stylische HEAD:SET SX in schickem Schwarz mit grünen Highlights ist ebenfalls mit einem abnehmbaren Mikrofon mit Poppschutz ausgestattet und bringt eine flexible Halterung mit. Passend zur neuen Xbox Series X|S sind auch hier die farblich abgestimmten Mesh-Kabel CHARGE&DATA:CABLE SX und HDMI:CABLE SX für 4K und 8K in verschiedenen Längen erhältlich.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 11700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.10.2020 - 07:39 Uhr

    Habe für meine One S die „alte“ Version der Snakebyte Station für meine beiden weißen Controller. Die Akkus mit 800 mAh hören sich zwar wenig an, mir reichen die Dinger aber vollkommen. Habe nie die Zeiten gemessen aber so fast 10h dürften die machen. Länger zockt eh niemand am Stück (ich zumindest nicht).
    Zusätzlich zu der weißen Dockingstation und den beiden Akkus für meine Controller habe ich mir schon die gleiche Version in schwarz bestellt. Soll ja bald eine SX ins Haus kommen.

    Dieses Design hier passt natürlich noch ein wenig besser zur neuen Gen.

    0
  2. Schnitter 30495 XP Bobby Car Bewunderer | 30.10.2020 - 07:41 Uhr

    Die Qualität von Snakebyte, war seit der PS2 immer überraschend gut…. allerdings würde ich von dem Headset nicht all zuviel erwarten.
    Bin immernoch enttäuscht das das Hyperkin x88 (360Headset) so ein Reinfall ist. Selber sound wie eine 10 Euro Bluetooth Aliexpress Kombo, aus BT-Empfänger und Billigheadset

    0
  3. Phonic 94235 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2020 - 07:48 Uhr

    Wenn dann bräuchte ich mal ein neues Chat Headset für die One/Series, meins funzt zwar hat aber auch schon keine Polster mehr. Und bitte auch nur mit einem Treiber das reicht zum chatten, Sound kommt ja aus meiner anlage

    0
  4. OzeanSunny 132680 XP Elite-at-Arms Silber | 30.10.2020 - 07:50 Uhr

    Witzig sind die Ladestationen schon. Aber für mich nicht so relevant.

    0
  5. schakal87 6340 XP Beginner Level 3 | 30.10.2020 - 08:01 Uhr

    Ich habe mir einfach 4 Stück von den großen Ikea Akkus mit 2450 mAh gekauft und immer zwei Xbox-Sportcontroller am Start. So kann ich einfach schnell wechseln. Durch die 2450 mAh hält der Controlle gefühlt ewig. Ladegerät von Ikea hatte ich gleich mitgekauft.

    1
  6. TCW Sam Vimes 13750 XP Leetspeak | 30.10.2020 - 08:04 Uhr

    Schicke Ladestation. Beim Elite 2 ist allerdings eine dabei und den neuen Controller werde ich wenn ich ihn nutze wohl mit Eneloop Akkus betreiben.

    2
  7. ZerOne 760 XP Neuling | 30.10.2020 - 09:06 Uhr

    Ich habe mir die PowerA Duale Ladestation vorbestellt.
    Hat auf dem Papier mit 1100 mAh den größeren Akku und es liegen auch zusätzlich zwei Deckel für die XBox One Controller dabei. Außerdem wird sie über ein Netzteil und nicht über USB betrieben wodurch kein USB Anschluss der XBox blockiert wird.

    0
  8. PiRick 3160 XP Beginner Level 2 | 30.10.2020 - 09:22 Uhr

    Ich bin eher der Solo-Game Spieler aber drei 4 mal im Jahr kann es dann doch vorkommen dass ich mal ein Multiplayer spiele. Da finde ich das Headset für 17,95€ wirklich gut.
    Für 3-4 mal im Jahr wird die Qualität in Ordnung sein. Wer mehr will, muss mehr zahlen 🙂

    1
      • snickstick 218135 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.10.2020 - 11:24 Uhr

        „Artikel hat leichte Gebissspuren“ kann man dan bei Warehouse lesen nachher .-) 🙂 🙂

        1
        • dancingdragon75 89545 XP Untouchable Star 4 | 31.10.2020 - 11:36 Uhr

          Ein gutes Headset muss nicht nur aufm Kopf sitzen..
          man muss es sich einfach auch mal durch’n Kopf gehen lassen 🤣

          0

Hinterlasse eine Antwort