Sniper Elite 3

Tobruk Trailer zeigt Setting und Technik

Rebellion und 505 Games haben einen neuen Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht, das für Xbox 360 und Xbox One im nächsten Jahr erscheinen wird.

 Im Trailer erhaltet ihr Einblick in das Setting des zweiten Weltkrieges und die Technik, die hinter der Umsetzung für die nächste Konsolengeneration steckt.

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KoenigStefan91 | 21. Dezember 2013 um 5:31 Uhr |

    Habe den 2ten schon nicht gemocht. Also interessiert mich ein dritter Teil kein Stück.




    0
  2. selfdanlair | 445 XP 22. Dezember 2013 um 11:02 Uhr |

    Das wird sicherlich nur ein Durchschnittsspiel. Die Vorgänger haben sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.




    0
  3. Commandant Che | 570 XP 22. Dezember 2013 um 13:22 Uhr |

    Ich mag solche Spiele.
    Nicht nur rumrennen und ballern, auch mal ruhig vorgehen und, ja, trotzdem auch, ballern.
    ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort