Sniper Elite 4: Deathstorm DLC Teil 2 ab heute downloadbar

Ab heute können Spieler mit dem zweiten Teil des Deathstorm DLC die Mission von Karl und seine Bemühungen fortsetzen, die geheimen Atompläne der Nazis aufzudecken.

Der zweite Teil des Deathstorm DLC für Sniper Elite 4 kann ab sofort im Xbox Store heruntergeladen werden. In Teil 2 mit dem Titel „Unterwanderung“ muss Karl einen italienischen Wissenschaftler finden, um die Atompläne der Nazis aufzudecken.

Ebenso wie der erste Teil, kostet auch Teil 2 im Xbox Store 6,99 €. Die dreiteilige Kampagne ist auch Teil des Season Passes.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 47095 XP Hooligan Treter | 26.04.2017 - 19:19 Uhr

    Das hol ich mir auch nochmal, da waren die ersten Teile alle cool. Hab da schon den ersten vor Jahren am PC gespielt, kann man sich zwischendurch immer mal wieder geben !

    0

Hinterlasse eine Antwort