Sniper Elite V2 Remastered: Erscheint 2019 mit 4K Auflösung und HDR für Xbox One und Windows 10 – UPDATE

In diesem Jahr erscheint Sniper Elite V2 Remastered in 4K Auflösung und HDR Feature für Xbox One und Windows 10.

Rebellion hat ein Remaster von Sniper Elite V2 angekündigt. Das Spiel erscheint in diesem Jahr für Xbox One und Windows 10.

Sniper Elite V2 Remastered bringt euch zurück nach Berlin ins Jahr 1945 und wird mit verbesserter Grafik sowie 4K Auflösung und HDR in neuem Glanz erstrahlen.

Die neue Edition enthält weiterhin alle bisherigen DLCs, neue spielbare Charaktere sowie einen Bild-für-Bild Fotomodus.

UPDATE

Da die Enthüllung des Remaster offenbar für morgen geplant war, wurde der Trailer wieder zurückgezogen. Die offizielle Ankündigung sollte dann morgen erfolgen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
        • Ash2X 118285 XP Scorpio King Rang 4 | 13.03.2019 - 15:19 Uhr

          Dann Spiel mal Teil 4 – nach einem Level hatte ich von der extrem hässlichen Wobbeloptik ohne Kantenglättung,samit KI-Macken,schwammiger Steuerung und so weiter schon die Schnauze voll 😀
          Teil 3 spielte sich zumindest noch etwas ausgereifter.

          0
          • TheActiVezZ 19720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.03.2019 - 15:23 Uhr

            ich hab den 4. Teil natürlich auch gespielt und fand den ziemlich gut und hatte damit keine probleme gehabt

            1
          • Ash2X 118285 XP Scorpio King Rang 4 | 13.03.2019 - 15:24 Uhr

            Dann musst du die PC-Fassung gespielt haben,denn die XBox-Fassung ist eine Zumutung…

            1
          • TheActiVezZ 19720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.03.2019 - 17:50 Uhr

            ich habe die xbox fassung gespielt ^^

            0
          • Erasox 2595 XP Beginner Level 2 | 14.03.2019 - 04:17 Uhr

            die xbox version war auch ne katastrophe zumindest bei mir tearing hier und da und wankende fps. Habs aber trotzdem gern gespielt trotz dieser macken. ^^

            0
  1. TheActiVezZ 19720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.03.2019 - 15:05 Uhr

    ich finde die sollten den ersten teil mal remastern, das war der beste teil der serie

    0
  2. Killswitch0408 140230 XP Master-at-Arms Bronze | 13.03.2019 - 15:12 Uhr

    Den ersten Teil hab ich sehr gerne gezockt. Teil 2 wäre echt interessant, als Remaster wird der gerne mitgenommen.

    0
  3. DaveVVave 48875 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 15:13 Uhr

    Absolut genial !!!
    Für mich bisher immer noch der beste Teil, besonders das WW2 Setting hat mir richtig gut gefallen 🙂

    0
  4. -SIC- 54220 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.03.2019 - 16:07 Uhr

    Für Fans sicher interessant. Da das Original AK ist und sogar schon ein Games with Gold Titel war, für die meisten wohl eher nicht.

    0
  5. Johnny2k 49695 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 16:21 Uhr

    Naja der zweite war schon ganz gut aber ich weiß nicht ob ich davon unbedingt ein Remaster haben muss, da war Teil 3 schon besser und 4 sowieso.

    Ein komplett neuer Teil hätte mir eher zugesagt, vllt auch mal das Setting wechseln z.b. Erster Weltkrieg oder Vietnam oder ein fiktives modernes Szenario

    1
    • DaveVVave 48875 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 16:33 Uhr

      Der fünfte Teil ist ja bereits in Arbeit und soll angeblich Ende des Jahres erscheinen, warscheinlich deswegen noch schnell ein Remaster um die Fans auf trab zu halten 😉

      1
  6. JahJah192 32775 XP Bobby Car Schüler | 13.03.2019 - 16:50 Uhr

    check bei sowas immer nicht warum 1. nicht ne Collection von den ganzen alten Teilen
    2. warum mit Teil 2 (nehm ich an, nie gespielt) eingestiegen wird, nicht Teil 1.
    3. einfach nen X Patch für Teil 4…aber das wäre ja ein kostenloses „Remastered“ wo man kein Geld verdient.
    Bei vielen Spielen bin ich schon Fan von Remastereds, wertet viele Perlen für die Moderne auf, nur manche sind auch super sinnlos kauft und braucht kaum wer *hust*dashier*hust*

    0
  7. Halmi89 9175 XP Beginner Level 4 | 13.03.2019 - 17:43 Uhr

    da bin ich mal gespannt ob das remaster überall uncut erscheint

    oder so gut wie alles was jetzt neu in ww2 spielt weltweit zensiert wird -.-

    1
    • -SIC- 54220 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.03.2019 - 17:56 Uhr

      Das wäre tatsächlich interessant, denn eigentlich ist genau das Gegenteil möglich. Seit letzten Jahres können Entwickler ein Spiel mit entsprechender Symbolik bei der USK für eine Altersfreigabe einreichen und dann wird nach Einzelfall entschieden.
      Wichtig dabei ist, dass die Symbolik nicht zur glorifizierung eingesetzt wird.
      Prinzipiell sind Hakenkreuze und Co erlaubt.

      1
  8. Dr Gnifzenroe 57650 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.03.2019 - 20:47 Uhr

    Da ich es auf der 360 durch gespielt habe, ist für mich ein Remaster eher weniger interessant. Fand das Spiel ganz gut. Wer es noch nicht gespielt, kann sich das Remaster ruhig mal anschauen.

    0
  9. Oberfranke1983 17370 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.03.2019 - 03:13 Uhr

    Na Super wieder die Deutschen als böse Na z i , warum kommt kein Game raus, wo die Nicht Deutschen die Bösen sind. Wenn ich ein Entwickler Studio hätte würde ich Wolfenstein und Call of Duty Kontra bieten. Den Namen habe ich auch schon. German White Powers, und der Name des Games. Kill the Blacklist. Bin zwar IT aber in den Ostblock oder ins Ausland möchte ich auch nicht.

    0
    • Thegambler 84625 XP Untouchable Star 2 | 15.03.2019 - 03:46 Uhr

      Dann musst du ein Spiel wie World of Tanks, oder ein U-bootspiel spielen. Afrika Feldzug würde vielleicht auch gehen, aber bei einem Spiel mit Schwerpunkt auf Story tut man sich bei dem Thema 2.WK generell ein wenig schwer.

      Willst du die Deutsche Wehrmacht bei dem Backround als Helden darstellen?

      0

Hinterlasse eine Antwort