Sniper Elite V2 Remastered: Sieben Gründe für ein Upgrade

Rebellion gibt euch sieben Gründe für ein Sniper Elite V2 Remastered Upgrade.

Ihr wollt wissen, warum ihr ein Upgrade auf Sniper Elite V2 Remastered machen sollt? Dann schaut euch das neue Video von Rebellion an. Die Entwickler verraten euch was in der neuen Version steckt und geben euch sieben Gründe für ein Upgrade!

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Shooter ebenfalls Xbox Play Anywhere unterstützt, womit ihr beim Kauf der Xbox One-Version auch die Windows 10-Fassung (und umgekehrt) geschenkt bekommt. Sniper Elite V2 Remastered erscheint am 14. Mai 2019. Die Remastered Version zeigt das Spiel in einer komplett überarbeiteten Grafik in 4K, HDR und mit bis zu 60 FPS. Vielleicht sind dies ein paar mehr Gründe für das Spiel?

 

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 38160 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.05.2019 - 20:57 Uhr

    Ich kehre auch erst einmal nicht nach Berlin zurück und bleibe zu Hause. Vielleicht mit Umwege über den Sale geht es in die Landeshauptstadt!

    1

Hinterlasse eine Antwort